Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2023 Heute vor 18 Jahren, werde ich nie vergessen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2023 Laskler_1908 schrieb vor 1 Stunde: Heute vor 18 Jahren, werde ich nie vergessen. Wetter Check ✔️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 4 Stunden: Das LASK-Facebook-Titelbild „Fassung verlieren. Spiel gewinnen.“ gefällt mir. Man muss überhaupt sagen dass sich das Marketing in Folge des Rebranding stark weiterentwickelt hat. Die schlechte Stimmung zwischen den Fans und dem Vereinsmanagement bremst halt leider die Wirkung der guten Marketingkampagnen. Viele, die sich mit Marketing beschäftigen, kennen das Bild von der Ente die unter der Wasseroberfläche wie ein Hund aussieht. Dann erklär mir bitte das Plakat mit vereint statt vereinsamt bearbeitet 25. November 2023 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 25. November 2023 Laskler_1908 schrieb vor 3 Stunden: Heute vor 18 Jahren, werde ich nie vergessen. da war ja ein Traum Freistoßtor von Vastic dabei, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 LINZERASK0902 schrieb vor 8 Minuten: da war ja ein Traum Freistoßtor von Vastic dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Am Anfang war das Spiel er Graus - am Ende ein Vastic Weitschuss-Festival bei sehr winterlichen Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 Laskler_1908 schrieb vor 4 Stunden: Heute vor 18 Jahren, werde ich nie vergessen. dabei gewesen und leider so ziemlich alles vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 25. November 2023 Dabei gewesen - unvergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 48 Minuten: dabei gewesen und leider so ziemlich alles vergessen dabei gewesen, einige Bilder noch im Kopf und heute zufällig vor dem Spiel auch mit den Kollegen in Erinnerung geschwelgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: dabei gewesen und leider so ziemlich alles vergessen Zum Nachlesen: https://www.derstandard.at/story/2248445/vastic-festspiele-in-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. November 2023 Wird es heuer kein LASK Christmas geben? Wäre schade um die gelungene Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2023 Gugl-Baustellen-Zornbinkel Nenad Bjelica wird Trainer bei Union Berlin (Quelle) - hoffentlich hat er seine Emotionen mittlerweile im Griff, ein kühler Kopf soll dem Vernehmen nach im Abstiegskampf nicht schaden Damaliger Spieltags-Thread (22. 8. 2011) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Studiosus schrieb vor 3 Stunden: Gugl-Baustellen-Zornbinkel Nenad Bjelica wird Trainer bei Union Berlin (Quelle) - hoffentlich hat er seine Emotionen mittlerweile im Griff, ein kühler Kopf soll dem Vernehmen nach im Abstiegskampf nicht schaden Damaliger Spieltags-Thread (22. 8. 2011) Beim 5:1 vs ksv war ich auch. Unvergessen des Match Was will Union vo dem vollkoffer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Zeitstrafen sehe ich negativ. Da wird nur laufend der Spielfluss unterbrochen und vermehrt Chaos herrschen. Unsportlichkeiten einfach rigoroser mit Gelb bestrafen und passt schon. Dem letzten Absatz kann ich aber nur zustimmen. Diese ewige Rudelbildung beim Schiri ist einfach unerträglich https://www.skysportaustria.at/gibt-es-bald-zeitstrafen-im-profifussball/?fbclid=IwAR3pUax6R2RtQvVTan496hL5M3viWo0qo9hHYDmBTNLLjl0VHqyiv1x3dgU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 29. November 2023 zeitstrafen, VAR, was kommt als nächstes? eine zusätzliche 5-min-pause alle 15 minuten für mehr werbung und eine leistungssteigerung? fußball sollte so belassen werden, wie er ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten: zeitstrafen, VAR, was kommt als nächstes? eine zusätzliche 5-min-pause alle 15 minuten für mehr werbung und eine leistungssteigerung? fußball sollte so belassen werden, wie er ist Gar nicht polemisch gemeint, aber Fußball wurde noch selten so belassen "wie er ist". Dafür gab's historisch schon zu viele Regeländerungen, nicht alle zum Negativen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts