Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2023 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 2 Minuten: Bekomm ich die in jedem Baumarkt? ja sicher. holz, stahl etc. dürftest sowieso nicht ins stadion mitnehmen. oder ist es für zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. November 2023 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 9 Minuten: Bekomm ich die in jedem Baumarkt? Installationsrohr M25 starr lichtgrau 3m jetzt kaufen bei HORNBACH.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. November 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: ja sicher. holz, stahl etc. dürftest sowieso nicht ins stadion mitnehmen. oder ist es für zuhause? Stahl da wünsch ich dem Fahnenschwenker viel Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2023 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Stahl Da kenne ich wirklich nur einen, der 90min durchschwingt.. lg an die Copacabana @TONY301 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. November 2023 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Stahl da wünsch ich dem Fahnenschwenker viel Spaß Aus der Stahlstadt hätte ich mir etwas mehr Begeisterung für das Metall erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2023 casual1908 schrieb vor 34 Minuten: Stahl da wünsch ich dem Fahnenschwenker viel Spaß schwachoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 23. November 2023 tobi93 schrieb vor 54 Minuten: Installationsrohr M25 starr lichtgrau 3m jetzt kaufen bei HORNBACH.at DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2023 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 7 Minuten: DANKE! Wo wird es denn leicht zum schwenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. November 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Wo wird es denn leicht zum schwenken? Nach dem Wechselgesang zuletzt, drehen die Sitzplatzschweine jetzt völlig durch. Fahnen (die hatten sie schon immer ), Pyroshow und nackte Oberkörper. Es wird ein Traum. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Wechselgesang zuletzt, drehen die Sitzplatzschweine jetzt völlig durch. Fahnen (die hatten sie schon immer ), Pyroshow und nackte Oberkörper. Es wird ein Traum. Ich hab letztens auch schon vereinzelt "LASK vor, noch ein Tor" Gesänge gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich hab letztens auch schon vereinzelt "LASK vor, noch ein Tor" Gesänge gehört wurde eh schon längst zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Da kenne ich wirklich nur einen, der 90min durchschwingt.. lg an die Copacabana @TONY301 Ich freu mich schon wenns uns alle a bissl hin und her schwenkt next week in livingspool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2023 casual1908 schrieb vor 12 Stunden: Stahl da wünsch ich dem Fahnenschwenker viel Spaß Gusseisen! Schwarz - in einer Farbe, die uns die Gründerväter gaben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2023 Für alle die sich am Mittwoch schon in liverpool aufhalten wäre das der ideale LASK Treffpunkt: https://maps.app.goo.gl/piXbs1f7y2ZD7rYp6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 Das LASK-Facebook-Titelbild „Fassung verlieren. Spiel gewinnen.“ gefällt mir. Man muss überhaupt sagen dass sich das Marketing in Folge des Rebranding stark weiterentwickelt hat. Die schlechte Stimmung zwischen den Fans und dem Vereinsmanagement bremst halt leider die Wirkung der guten Marketingkampagnen. Viele, die sich mit Marketing beschäftigen, kennen das Bild von der Ente die unter der Wasseroberfläche wie ein Hund aussieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts