Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 Mahlzeit. Frage wie würdet ihr Celic beurteilen schwächen und stärken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2023 Wikal85 schrieb vor 35 Minuten: Mahlzeit. Frage wie würdet ihr Celic beurteilen schwächen und stärken ? schwer zu sagen, spielte kaum letzte saison und wenn, war er immer sehr unsicher und wirkte immer sehr lethargisch. bei wattens hingegen war er immer das um und auf im mittelfeld, sehr ballsicher und kreativ. aber sicher nicht die große kampfsau oder wadlbeißer auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2023 👍🏻 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. September 2023 MaDDog90 schrieb vor 31 Minuten: 👍🏻 So leicht bekommt man als Verein positive Schlagzeilen und Mundpropaganda. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. September 2023 Löblich von Ramos, dass er noch in einer Top-Liga Fußball spielen will und nicht nur Botschafter für die Saudis sein will wie so viele andere. Bonucci detto. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2023 Spieler wirft sich selbst den Ball ein - damals in der Schülerliga hab ich’s auch gemacht und mein Trainer hat mich danach gefragt ob ich deppad bin… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 MaDDog90 schrieb vor 8 Stunden: 👍🏻 Wär halt noch top, wenn man da im Stadion was durchsagen würde - könnte man gut ins Rahmenprogramm einbinden und die Leute freuen sich. Vor allem Nachwuchsteams etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. September 2023 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Wär halt noch top, wenn man da im Stadion was durchsagen würde - könnte man gut ins Rahmenprogramm einbinden und die Leute freuen sich. Vor allem Nachwuchsteams etc. wurde erwähnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2023 Was ich so gehört habe wurde da auch was vor dem Spiel durchgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: wurde erwähnt Ah ok, sehr gut. Weiß jemand welche Kontingente hier vergeben werden bzw. welche Sektoren genützt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2023 Also für die Karriere nach der Karriere hat Flo Flecker schon vorgesorgt - mit dem Look ist ihm ein Platz im Plock sicher Quelle: LASKOfficial 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2023 Zitat Wir blicken erfreut auf das vergangene Fußballwochenende zurück 😍 Die Ergebnisse im Überblick: 𝗔𝘁𝗵𝗹𝗲𝘁𝗶𝗸𝗲𝗿 ⚽ KM: 2:0-Sieg gegen Austria Lustenau ⚽ Amateure OÖ: 5:1-Sieg gegen USV Allerheiligen ⚽ Akademie OÖ: 𝗨𝟭𝟱: 𝟰:𝟮; 𝗨𝟭𝟲: 𝟯:𝟭; 𝗨𝟭𝟴: 𝟮:𝟭 Siege gegen die Fußballakademie Burgenland ⚽ KM: 3:1-Sieg gegen Young Violets Austria Wien ⚽ 1B: 6:0-Erfolg über SPG Wallern/ Krenglbach 1B ⚽ 1C: 3:0-Sieg gegen FC Perg Ladies Weiter so, Schwarz-Weiße! 👏 LASK-Frauenfußball LASK Akademie OÖ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 ich kann mich von solchen Stadien - Videos garnicht satt sehen, Wahnsinn was sie da in Madrid hingestellt haben: auch die Technik, wie der Rasen in Zukunft gepflegt wird ist einfach nicht von dieser Welt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2023 immer wieder bemerkenswert… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 8. September 2023 Bevor die Freundin in den BWL Schienenersatzverkehrsbus einsteigt, hol ich sie lieber aus Kirchdorf ab. Anti ÖBB 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts