Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 _Hoosier_ schrieb vor 1 Stunde: Salzburg Fans So irgendwie nach dem Motto: I will aber kann ned. Ich find das hat schon wieder Style. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Pressesprecher R. Habringer dürfte auch gekündigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Pressesprecher R. Habringer dürfte auch gekündigt haben. Oida, was is da los? Es müssen sich ja die Arbeitsbedingungen nochmal deutlich verschlechtert haben, denn die aktuelle Kündigungswelle ist extrem .. da reden wir ja mittlerweile von gut der halben Bürobesetzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Koenig schrieb vor 4 Minuten: Oida, was is da los? Es müssen sich ja die Arbeitsbedingungen nochmal deutlich verschlechtert haben, denn die aktuelle Kündigungswelle ist extrem .. da reden wir ja mittlerweile von gut der halben Bürobesetzung? Und das obwohl der ehemalige Doktor doch so ein leiwander Kerl ist oder @blwhask? Oder liegts an der schlechten Anbindung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Was mir mehr Sorgen macht ist, wie will man mit einer dezimierten bzw nicht eingeschulten neuen Belegschaft den Europacup(Tickets, Organisation,.....) bewältigen? bearbeitet 10. Juli 2023 von enzy93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Pyron schrieb vor 19 Minuten: Und das obwohl der ehemalige Doktor doch so ein leiwander Kerl ist oder @blwhask? Oder liegts an der schlechten Anbindung? Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2023 enzy93 schrieb vor 13 Minuten: Was mir mehr Sorgen macht ist, wie will man mit einer dezimierten bzw nicht eingeschulten neuen Belegschaft den Europacup(Tickets, Organisation,.....) bewältigen? Einfache Lösung > Abo Plus kaufen - somit bist sorgenfrei - musst nur dein Konto gedeckt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Bitte was? Was ist denn deiner Einschätzung nach der Grund für die Kündigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2023 stone_islander schrieb vor 4 Minuten: Einfache Lösung > Abo Plus kaufen - somit bist sorgenfrei - musst nur dein Konto gedeckt haben Habe ich natürlich, aber trotzdem ist genug zu organisieren,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2023 stone_islander schrieb vor 15 Minuten: Einfache Lösung > Abo Plus kaufen - somit bist sorgenfrei - musst nur dein Konto gedeckt haben mein konto ist bestens gedeckt und es hat nicht funktioniert nur so am rande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: mein konto ist bestens gedeckt und es hat nicht funktioniert nur so am rande Also ich hab keinen Finger rühren müssen für meine EC Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: mein konto ist bestens gedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: mein konto ist bestens gedeckt und es hat nicht funktioniert nur so am rande Ja aber nicht nur am Monatsanfang, sollte generell gedeckt sein bearbeitet 10. Juli 2023 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2023 Bei mir steht bei den EC-Karten "Bestätigt", ist aber noch nicht vom Konto abgezogen. Anyone else? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 7 Minuten: Ja aber nicht nur am Monatsanfang, sollte generell gedeckt sein war immer gedeckt, allerdings nichts vom konto abgezogen worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts