Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 tobi93 schrieb Gerade eben: Ich denke, das wird geändert, wenn die Bundesliga das IK Hofmann Personal Stadion powered by Linz AG positiv abnimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, das wird geändert, wenn die Bundesliga das IK Hofmann Personal Stadion powered by Linz AG positiv abnimmt. hope so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Das ist auch bestimmt kein Zufall, dass bei dem Reiter Tickets 23/24 ein Bild hergenommen wurde, wo der LASK grad 1:0 gegen rapdi in Führung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Im Moment ist es viel zu ruhig um den LASK, es wird Zeit für den nächsten Skandal. Dr. Gruber bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb am 28.6.2023 um 11:51 : Runde 2 Tritt jetzt meiner Liga bei! Klicke dazu auf folgenden Link: https://ankick.skysportaustria.at/start/join/4GFP2X irgendwie bin ich in 3 Ligen nnu vertreten (sind jedoch irgendwelche) und es steht auch, dass dies das Maximum ist. Ich finde nirgends den verlassen Knopf? Bin ich blind? Will raus aus den Ligen.. jmd. eine Idee oder sitze ich hier nun fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: irgendwie bin ich in 3 Ligen nnu vertreten (sind jedoch irgendwelche) und es steht auch, dass dies das Maximum ist. Ich finde nirgends den verlassen Knopf? Bin ich blind? Will raus aus den Ligen.. jmd. eine Idee oder sitze ich hier nun fest? Für immer gefangen in den Wirren des weltweiten Netzes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juli 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten: irgendwie bin ich in 3 Ligen nnu vertreten (sind jedoch irgendwelche) und es steht auch, dass dies das Maximum ist. Ich finde nirgends den verlassen Knopf? Bin ich blind? Will raus aus den Ligen.. jmd. eine Idee oder sitze ich hier nun fest? Ja, drei ist die Maximalanzahl und einen „Verlassen-Button“ hätte ich auch noch nicht gefunden, da es an sich nicht vorgesehen ist, dass User beliebig wechseln und von Liga zu Liga springen. Freilich kannst du dich nochmal mit einem ganz neuen Account anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Für immer gefangen in den Wirren des weltweiten Netzes Aber keine Angst: das Internet wird sich nicht durchsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 vvvskv1 schrieb vor 11 Minuten: Beide Finalspiele wurden übrigens gegen den Lask gewonnen, bei den Damen sind wir weit voraus und wenn die großen jetzt dann demnächst nachziehen sind wir überall die Nummer eins in Linz Mein persönlicher POTY! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 Seitdem der LASK die neue homepage gelaunched hat bekomm ich überall werbung von dem dr.. jahn regensburg fanshop 🤦🤦 Sogar hier in ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Zitat Keine Influencer, dafür Kinderhilfe Alle "DS"-Produkte werden in Europa nach westeuropäischen Standards produziert. Das Unternehmer-Duo verzichtet auf bezahlte Einschaltungen bei Bloggern, Vloggern und Influencern, nimmt dafür lieber Geld für Kinder in Not in Boliven, Uganda und Indien in die Hand. https://amp.heute.at/s/purgstaller-top-designer-kleiden-nun-lask-und-damen-ein-100280376 hier auch mal was positives. DS wird mir hier, wie so vieles, viel zu kritisch gesehen. bearbeitet 7. Juli 2023 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: hier auch mal was positives. DS wird mir hier, wie so vieles, viel zu kritisch gesehen. Das merkt man eh am Preis, da nehm ich lieber die FairTrade Wäsch vom Primark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2023 Gestern gemütlich jesolourlaub im Restaurant ausklingen lassen. Wer sitz am nebentisch? Hansi K. Geil 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Juli 2023 Bald jährt sich die Festnahme nach dem LASK-Spiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2023 Salzburg Fans So irgendwie nach dem Motto: I will aber kann ned. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts