Recommended Posts

havara schrieb vor 7 Minuten:

falls wer ein (auch gerne: nicht stornierbares) zimmer fürs cup-finale in klagenfurt abzugeben hat, bitte PN. 

https://www.tripadvisor.at/Hotel_Review-g190436-d24056924-Reviews-Limehome_Klagenfurt_Karfreitstrasse-Klagenfurt_Carinthia_Austrian_Alps.html

Hier wird gleich ein Zimmer frei :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir haben leider immer noch ein Bierproblem

Beim Ausschank wird herumgepanscht und dann bekommt man einen Becher der nicht dicht ist und tropft

Bei den Preisen für ein SB Bier sollte zumindest die Qualität passen

20230409_184223.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben leider immer noch ein Bierproblem

Beim Ausschank wird herumgepanscht und dann bekommt man einen Becher der nicht dicht ist und tropft

Bei den Preisen für ein SB Bier sollte zumindest die Qualität passen

20230409_184223.jpg

Da hilft nur eines - schneller saufen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

War heute zum ersten Mal am Sitzplatz und muss sagen, die Musik vorm Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß Geschmäcker und so, aber gerade die letzten 3 Lieder erinnern mich eher an den Urfix oder die Black Wings. 

Nach Sweet Caroline, Scooter kommt Thunderstruck als Einlaufmusik.

Jetzt nicht dass ich diese Lieder nicht auch privat mal hören würde, aber da könnte man schon etwas kreativer sein und mit der Fanszene gemeinsam sicher etwas geileres (vorallem auch passenderes) inszenieren.

Was ist eigentlich mim neuen LASK-Lied? War es nicht auch mal geplant vorm Spiel lauter Lieder mit LINZ/LASK-Bezug zu spielen?

Ich weiß andere Baustellen uswusf. aber hier gibt es meiner Meinung nach noch viel Verbesserungspotential. Und ich mein ein SG wird sich ja nicht auch noch um die Stadionmuke kümmern ...  

e: Tippfehler

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt nicht dass ich diese Lieder nicht auch privat mal hören würde, aber da könnte man schon etwas kreativer sein und mit der Fanszene gemeinsam sicher etwas geileres (vorallem auch passenderes inszenieren).

Wenn der LASK nur mal mit den Fans sprechen würde, da gäbe es viele wichtigere dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag