Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 hariASK schrieb vor 8 Minuten: 😀 Die blauen sind lustig Und wenn ma der Finger mal unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 falls wer ein (auch gerne: nicht stornierbares) zimmer fürs cup-finale in klagenfurt abzugeben hat, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 havara schrieb vor 7 Minuten: falls wer ein (auch gerne: nicht stornierbares) zimmer fürs cup-finale in klagenfurt abzugeben hat, bitte PN. https://www.tripadvisor.at/Hotel_Review-g190436-d24056924-Reviews-Limehome_Klagenfurt_Karfreitstrasse-Klagenfurt_Carinthia_Austrian_Alps.html Hier wird gleich ein Zimmer frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-fan-nach-sturz-lebensgefaehrlich-verletzt;art4,3814820 Scheisse … hoffentlich geht das gut aus! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Weiss man schon mehr ? Wie steht es aktuell um ihn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2023 Liegt leider aktuell im Tiefschlaf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2023 Es ist wirklich tragisch, ich wünsche unserem jungen Kumpel alles Glück der Welt und viel Kraft!! Falls jemand näher dran ist und es welch auch immer Unterstützung benötigt, bitte um Info. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-fan-nach-sturz-lebensgefaehrlich-verletzt;art4,3814820 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 iceman schrieb vor 5 Stunden: Bei solchen Erinnerungen wünscht man sich fast den Aufstieg der Schlümpfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 https://www.transfermarkt.at/manfred-fischer/profil/spieler/269093 Würde ich ablösefrei sofort nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/manfred-fischer/profil/spieler/269093 Würde ich ablösefrei sofort nehmen. wenig bedarf auf seiner Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 Wir haben leider immer noch ein Bierproblem Beim Ausschank wird herumgepanscht und dann bekommt man einen Becher der nicht dicht ist und tropft Bei den Preisen für ein SB Bier sollte zumindest die Qualität passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Wir haben leider immer noch ein Bierproblem Beim Ausschank wird herumgepanscht und dann bekommt man einen Becher der nicht dicht ist und tropft Bei den Preisen für ein SB Bier sollte zumindest die Qualität passen Da hilft nur eines - schneller saufen! 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) War heute zum ersten Mal am Sitzplatz und muss sagen, die Musik vorm Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß Geschmäcker und so, aber gerade die letzten 3 Lieder erinnern mich eher an den Urfix oder die Black Wings. Nach Sweet Caroline, Scooter kommt Thunderstruck als Einlaufmusik. Jetzt nicht dass ich diese Lieder nicht auch privat mal hören würde, aber da könnte man schon etwas kreativer sein und mit der Fanszene gemeinsam sicher etwas geileres (vorallem auch passenderes) inszenieren. Was ist eigentlich mim neuen LASK-Lied? War es nicht auch mal geplant vorm Spiel lauter Lieder mit LINZ/LASK-Bezug zu spielen? Ich weiß andere Baustellen uswusf. aber hier gibt es meiner Meinung nach noch viel Verbesserungspotential. Und ich mein ein SG wird sich ja nicht auch noch um die Stadionmuke kümmern ... e: Tippfehler bearbeitet 9. April 2023 von hariASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2023 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Jetzt nicht dass ich diese Lieder nicht auch privat mal hören würde, aber da könnte man schon etwas kreativer sein und mit der Fanszene gemeinsam sicher etwas geileres (vorallem auch passenderes inszenieren). Wenn der LASK nur mal mit den Fans sprechen würde, da gäbe es viele wichtigere dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts