Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2022 commando ultras 1 schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe das Frankfurt den Pott den oder das Häfn holt,gönne ich ihnen von ganzen Herzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Wer nach dem heutigen Heimspiel noch Lust auf Unterhaus Fußball hat, dem lege ich folgende Begegnung ans Herz. Morgen steigt um 17.00 Uhr das Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen in der Bezirksliga Nord. Nach der 0:3 Heimniederlage und anschließender 3:0 Strafverifizierung ist für ausreichend Brisanz gesorgt. Zudem spielt Altenberg um den Meistertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Wer nach dem heutigen Heimspiel noch Lust auf Unterhaus Fußball hat, dem lege ich folgende Begegnung ans Herz. Morgen steigt um 17.00 Uhr das Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen in der Bezirksliga Nord. Nach der 0:3 Heimniederlage und anschließender 3:0 Strafverifizierung ist für ausreichend Brisanz gesorgt. Zudem spielt Altenberg um den Meistertitel. derby gibt es nur in der selben stadt, oder ist galli schon am eingemeinden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 30 Minuten: derby gibt es nur in der selben stadt, oder ist galli schon am eingemeinden... Ried gegen LASK wird auch als derby bezeichnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2022 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: Ried gegen LASK wird auch als derby bezeichnet.... Österreich ist das Land der Derbys. Wenn es geht wird aus jedem x-beliebigen Spiel eines gemacht, so gibt es ein Südderby, ein Abstiegsderby, ein Trainerderby, uvm. Je öfters man dies macht, desto mehr reduziert man die Bedeutung eines echten Derbys. LASK gegen Ried ist aber viel mehr ein Derby wie Salzburg - Altach, was auch schon als „Westderby“ betitelt wurde wenn es aber blau weiß mal in die Bundesliga schafft gibt es in OÖ sicher nur mehr ein Derby, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Österreich ist das Land der Derbys. Wenn es geht wird aus jedem x-beliebigen Spiel eines gemacht, so gibt es ein Südderby, ein Abstiegsderby, ein Trainerderby, uvm. Je öfters man dies macht, desto mehr reduziert man die Bedeutung eines echten Derbys. LASK gegen Ried ist aber viel mehr ein Derby wie Salzburg - Altach, was auch schon als „Westderby“ betitelt wurde wenn es aber blau weiß mal in die Bundesliga schafft gibt es in OÖ sicher nur mehr ein Derby, keine Frage. gibt's in DEU auch -> Nord-Derby, Franken-Derby, Rheinisches Derby, Ruhrpott-Derby .. glaub Bayern - Stuttgart wird sogar als Süd-Derby bezeichnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2022 Für mich ist alles über 30km Entfernung kein Derby, aber muss jeder selber wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist alles über 30km Entfernung kein Derby, aber muss jeder selber wissen Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Für mich ist alles über 30km Entfernung kein Derby, aber muss jeder selber wissen Dann hast in den letzten 3 Ligen praktisch nur mehr Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Wer nach dem heutigen Heimspiel noch Lust auf Unterhaus Fußball hat, dem lege ich folgende Begegnung ans Herz. Morgen steigt um 17.00 Uhr das Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen in der Bezirksliga Nord. Nach der 0:3 Heimniederlage und anschließender 3:0 Strafverifizierung ist für ausreichend Brisanz gesorgt. Zudem spielt Altenberg um den Meistertitel. Ich wollt eigentlich schon vor 7 Stunden antworten, aber ich bin beim lesen eingeschlafen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Ich wollt eigentlich schon vor 7 Stunden antworten, aber ich bin beim lesen eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2022 Da es in Österreich ja nicht soo viele Podcasts gibt hier ein kleiner Tipp um die Fußballfreie Zeit zu überbrücken, ist auch in den Charts ganz oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn man sich die Instagram Storys einiger Spieler bzw. Spielerfrauen ansieht dann war das Out gegen Wattens unumgänglich. Hochzeit von Werner, Grubeck, Dovedan,… und überall jede Menge LASK Spieler bearbeitet 29. Mai 2022 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juni 2022 Ich schwöre, da gehst in einem Szeneclub in Lyon aufs Heisl und siehst LASK-Pickerl. Nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Komischerweise als weitgereister Mann von Welt noch nie was von den Nebengeräusche-Klubs aus OÖ irgendwo auf entdeckt. Man möchte fast meinen, dass die alle so sinnlos sind, wie immer schon vermutet. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts