Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. August 2018 Viele wollen eben den Sonntag auch mit der Familie verbringen, vor allem wenn man dann auswärts spielt, ist das fast gar nicht mehr möglich. Anderen wollen auch gern nach dem Spiel noch mit Freunden ein paar Bier trinken, dafür ist der Sonntag auch nicht gerade der optimale Tag. Ich hab zwar nichts dagegen, wenn hin und wieder ein Spiel am Sonntag ist, auf Dauer wirds dann schon echt zach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2018 Termine passen gut! Auch für mich passen die Sonntagsspiele besser, aus oben, bereits genanntem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. August 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 56 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/18-19/tipico-bundesliga--spieltermine-der-runden-8-10/ wieder 3 mal sonntags. fickt euch. Aber sowas von ‚fickt euch‘. Die scheiß Sonntagstermine ließen mich dieses Jahr schon zweifeln, ob ich mir wirklich eine DK hole und da habe ich nicht einmal mit solchen Ausmaßen gerechnet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Jeden wird man es nie recht machen können. Für den Einen passen die Termine am Samstag besser, für den Anderen ist es besser wenn am Sonntag gespielt wird. Ich persönlich bin eher jemand dem es entgegen kommt wenn am Sonntag gespielt wird. In den ersten Runden waren alle Spiele am Sonntag, weil man ja Europacup spielte und man sonst nicht genügend Zeit zur Regeneration gehabt hätte. Aber nun wo man aus dem Europacup ausgeschieden ist, würde ich es auch begrüßen auch einmal am Samstag zu spielen. bearbeitet 24. August 2018 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) mir wären die Sonntag 10:30 Partien wie in der zweiten Liga ganz Symphatisch. Ok Auswärts Altach oder Ibk wären bissl zach aber alles geht... aber wirklich eigenartig, jetzt wo wir nicht mehr international spielen, dass es so weitegeht mit den Sonntags Partien. bearbeitet 24. August 2018 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 24. August 2018 Die Gastro-Einnahmen sind übrigens sonntags deutlich geringer als freitags oder samstags, nur so nebenbei. Wenn am nächsten Tag für viele frei ist, wird klarerweise mehr gesoffen. Für viele Vereine is das aber wurscht, weil sie die Gastro nicht selbst betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2018 Austria auswärts am Sonntag um 14:30 find ich sehr erotisch! Samstag fort, mit leichter "Gluat" im Kopf wegfahren und dann am Sonntag Abend zeiig daheim. Könnt ich mich nicht beschweren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2018 Und vorm spiel noch ins schweizerhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) hm.. Fabiano wurde Steyr angeboten?? Lieber Fabiano.. bitte ned noch vielleicht zu Blau Weiß oder sowas... das kannst echt ned machen. Du bist für viele von uns mit Heldenstatus damals gegangen.. zerstöre dir/uns das nicht. bearbeitet 24. August 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2018 Wieder mal so ein Klassiker Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Wieder mal so ein Klassiker Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: Wieder mal so ein Klassiker Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2018 Ich habs schon bestellt und muss sagen, dass es in Echt viel besser aussieht als auf den Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Wäre nun mal Zeit endlich geilen Merch auf den Markt zu bringen? Denn ganz ehrlich, soweit weg von offiziellen Sachen ist das gar nicht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Weiß nicht genau welchen Smiley ich machen soll --> oder https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071 Wird wohl eher der werden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts