Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2018 ried sollt sich jetzt auch mal wieder fangen. neustadt zurzeit brutal stark, die spielen richtig guten offensivfußball. mmn bestes team und bester trainer zurzeit in liga 2. innsbruck eiskalt, obwohl selten wirklich überzeugend. ähnlich wie damals st. pölten unter daxbacher. die werden wohl auch nicht mehr viel verlieren. wenns blöd hergeht wirds für die innviertler nur platz 3 und dann ein brennheißes alles-oder-nichts duell gegen st. pölten, das sich jetzt das ganze frühjahr gezielt auf diese 2 spiele vorbereiten kann. hätt ich mir im herbst nicht gedacht, dass die noch so straucheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Boateng kann sich Ried behalten. Mit dem wird das nichts mehr. Ein Unsicherheitsfaktor sondergleichen..naja bis auf den Fehler der zum 1:1 führte spielte er mMn eine tadellose Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Steve McManaman schrieb vor 17 Stunden: Klatschhilfen im Blau-Weiß Fanblock Herr Moderator wollen wir leicht bewusst Fake News verbreiten...ziemlich armselig mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Herr Moderator wollen wir leicht bewusst Fake News verbreiten...ziemlich armselig mein Freund Nope - war klar ersichtlich im ORF nach dem Blau-Weiß Elfer. War zwar nur Einer, aber der dafür im Fanblock. Übrigens auch im sky-Beitrag zu sehen - ein Herr im roten Anorak. bearbeitet 10. März 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Much1 schrieb vor 17 Stunden: ried sollt sich jetzt auch mal wieder fangen. neustadt zurzeit brutal stark, die spielen richtig guten offensivfußball. mmn bestes team und bester trainer zurzeit in liga 2. innsbruck eiskalt, obwohl selten wirklich überzeugend. ähnlich wie damals st. pölten unter daxbacher. die werden wohl auch nicht mehr viel verlieren. wenns blöd hergeht wirds für die innviertler nur platz 3 und dann ein brennheißes alles-oder-nichts duell gegen st. pölten, das sich jetzt das ganze frühjahr gezielt auf diese 2 spiele vorbereiten kann. hätt ich mir im herbst nicht gedacht, dass die noch so straucheln. ich wäre sehr froh, würde ried heuer nicht aufsteigen. dann hätten wir auf jahre unsere nummer-eins-position in oberösterreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten: Nope - war klar ersichtlich im ORF nach dem Blau-Weiß Elfer. War zwar nur Einer, aber der dafür im Fanblock. Übrigens auch im sky-Beitrag zu sehen - ein Herr im roten Anorak. Jo fryly..deswegen hast auch geschrieben im bw block werden klatschilfen verwendet...come on...sei ehrlich....du wolltest auf einen Post von mir im beisl anspielen...sei ehrlich...wie gesagt einem Moderator nicht gerecht....viel Spass morgen beim Gottesdienst...da kennst dich aus bearbeitet 10. März 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Kannst das eh selber anschauen.auf sky bei den Torvideos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 laskler89 schrieb vor 24 Minuten: ich wäre sehr froh, würde ried heuer nicht aufsteigen. dann hätten wir auf jahre unsere nummer-eins-position in oberösterreich. Will niemandem was unterstellen, aber wenn man JETZT Angst davor hat, dass es irgendein realistisches Szenario geben kann, in dem Ried uns den Rang als Nr. 1 von OÖ ablaufen kann, muss man gewaltig kleine Eier haben. Und selbstverständlich nehme ich nächste Saison lieber zwei Mal die Rieder her, bevor sie dann im Abstiegs-Playoff sind, als dass ich zwei Mal Wr. Neustadt, WAC oder St. Pölten habe. Und das sage ich in aller Demut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 35 Minuten: ich wäre sehr froh, würde ried heuer nicht aufsteigen. dann hätten wir auf jahre unsere nummer-eins-position in oberösterreich. Die Freude des kleinen Mannes Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Kannst das eh selber anschauen.auf sky bei den Torvideos ...ich war dabei...aber du und Sky wissen es besser...wie gesagt...fryly...besser öfters der Realität beiwohnen als fernschauen...nur ein Tipp bearbeitet 10. März 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Will niemandem was unterstellen, aber wenn man JETZT Angst davor hat, dass es irgendein realistisches Szenario geben kann, in dem Ried uns den Rang als Nr. 1 von OÖ ablaufen kann, muss man gewaltig kleine Eier haben. Und selbstverständlich nehme ich nächste Saison lieber zwei Mal die Rieder her, bevor sie dann im Abstiegs-Playoff sind, als dass ich zwei Mal Wr. Neustadt, WAC oder St. Pölten habe. Und das sage ich in aller Demut natürlich, du hast eh recht, sehe es ja auch so, aber das hernehmen von ried funktioniert selten, und wir kennen den LASK, das wird selten etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/skandal-beim-hsv--kreuze-und-drohung-am-trainingsplatz/ Will die Aktion absolut nicht gutheißen, finde sie dennoch sehr einfallsreich... bearbeitet 10. März 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Zitat Sonntag, 08. April 2018, 15:00 Uhr* – live auf ORFeins und Sky LASK – FC Red Bull Salzburg bearbeitet 11. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 33 Minuten: Jö schau, die Formel1 Saison geht schon wieder los. Wie die Zeit vergeht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oliver-glasner-von-salzburg-aufstieg-ueberzeugt/ Wegen einer beiläufigen Bemerkung während einer Pressekonferenz, bei der es um ganz andere Dinge geht, gleich wieder einen ganzen Artikel raushauen zeugt wieder einmal von besonderer Qualität ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Ach ja, steht auf LinzWiki (http://www.linzwiki.at/wiki/LASK/) Immer wieder gibt es Gerüchte um ein neues, reines Fussballstadion, was aber aus finanziellen Gründen bis auf absehbare Zeit sehr unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts