Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Nach-Parkplatz-Theater-Grad-will-in-Oedt-aufhoeren;art103,2686567 Warum fällt mir dieses alte Lied da ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 Der nächste Verein auf der Totenliste von Franz G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2017 Auf Livescores ist unser neuer/alter Name "LASK" jetzt auch endlich angekommen: http://www.livescores.com/soccer/austria/bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2017 ---13--- schrieb vor 8 Stunden: Auf Livescores ist unser neuer/alter Name "LASK" jetzt auch endlich angekommen: http://www.livescores.com/soccer/austria/bundesliga/ Und bedanken können wir uns dafür bei @Ilopan ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Das Spiel LASK : Red Bull ist zwar erst am 14.10., aber die Osttribüne ist jetzt schon so gut wie ausverkauft ! bearbeitet 26. September 2017 von fußballfreund1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Entweder hab ich mir das gestern eingebildet, oder gibts echt bei FIFA 18 wenn man mit dem LASK spielt, echte Fangesänge, die sich zumindest wie im Stadion anhören. Aber es ist eine reine Genugtuung, wenn man endlich wieder mal mit dem LASK eine Karriere spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2017 Entweder hab ich mir das gestern eingebildet, oder gibts echt bei FIFA 18 wenn man mit dem LASK spielt, echte Fangesänge, die sich zumindest wie im Stadion anhören. Aber es ist eine reine Genugtuung, wenn man endlich wieder mal mit dem LASK eine Karriere spielen kann. woher hast du jetzt schon Fifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: woher hast du jetzt schon Fifa? Hab mir die Ronaldo Edition gegönnt, kann man 2 Tage vorher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2017 Hab mir die Ronaldo Edition gegönnt, kann man 2 Tage vorher spielen.was kostet die mehr ? und gibt's nur als Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: was kostet die mehr ? und gibt's nur als Download? 30€ mehr, mit ein paar Goodies für FUT. Sorry, 3 Tage früher Gibts auf Amazon und als Download im PS-Store was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2017 30€ mehr, mit ein paar Goodies für FUT. Sorry, 3 Tage früher Gibts auf Amazon und als Download im PS-Store was ich weiß. ok dann zahlst 40€ mehr wie ich für 3 Tage früher Ich hab's nämlich beim Müller vorbestellt und bekomms für 49,99€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: ok dann zahlst 40€ mehr wie ich für 3 Tage früher Ich hab's nämlich beim Müller vorbestellt und bekomms für 49,99€. Ich hab absolut kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Entweder hab ich mir das gestern eingebildet, oder gibts echt bei FIFA 18 wenn man mit dem LASK spielt, echte Fangesänge, die sich zumindest wie im Stadion anhören. "echte" Fangesänge gibt's insofern, als dass vor ein paar Jahren begonnen wurde, "regionale" Gesänge für die verschiedenen Ligen einzubauen. Also bei deutschsprachigen Vereinen z.b. irgendwas mit "Kämpfen-Siegen", in Frankreich Sachen wie "Tous ensemble" etc. Vereinsspezifische Gesänge haben nur die großen Teams. #nerdmodusaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Studiosus schrieb vor 1 Minute: "echte" Fangesänge gibt's insofern, als dass vor ein paar Jahren begonnen wurde, "regionale" Gesänge für die verschiedenen Ligen einzubauen. Also bei deutschsprachigen Vereinen z.b. irgendwas mit "Kämpfen-Siegen", in Frankreich Sachen wie "Tous ensemble" etc. Vereinsspezifische Gesänge haben nur die großen Teams. #nerdmodusaus Wenn ich es heute nochmal höre, werde ich dir berichten welchen Fangesang es ähnelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Studiosus schrieb vor 4 Stunden: "echte" Fangesänge gibt's insofern, als dass vor ein paar Jahren begonnen wurde, "regionale" Gesänge für die verschiedenen Ligen einzubauen. Also bei deutschsprachigen Vereinen z.b. irgendwas mit "Kämpfen-Siegen", in Frankreich Sachen wie "Tous ensemble" etc. Vereinsspezifische Gesänge haben nur die großen Teams. #nerdmodusaus Wieviel grosse Vereine gibt's den sonst noch ausserm LASK? Gsindl gibt's da herinnen. Unfassbar. Mods bitte sperren solche Ungläubigen. Ich bin empört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts