Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: euch auch passiert? 213, dann schnell auf 210 korrigiert. :-D Natürlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2017 Ich bin gestern kurz auf Seite 213 hängengeblieben, weil das erste Ergebnis dort so schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2017 Ich auch auf 210 und dachte mir, jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig. Die Städter, die auf dem Land spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2017 hannimator76 schrieb vor 7 Minuten: jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig. Wir sind der LASK, wir dürfen das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2017 hannimator76 schrieb vor 10 Minuten: Ich auch auf 210 und dachte mir, jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig. Die Städter, die auf dem Land spielen.... Entwicklungshilfe nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2017 hannimator76 schrieb vor 15 Minuten: Ich auch auf 210 und dachte mir, jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig. Die Städter, die auf dem Land spielen.... LASK = Stadt + Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2017 hannimator76 schrieb vor 13 Minuten: Ich auch auf 210 und dachte mir, jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig. Die Städter, die auf dem Land spielen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten: Entwicklungshilfe nennt man das Glasner, Angerschmied 1+2, Wenger.... Stimmt, die sind fleißig am Entwickeln. LASKSympathisant schrieb vor 15 Minuten: LASK = Stadt + Land Also doch auch die Bauern auch dabei, auf sie ihr immer schimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2017 hannimator76 schrieb vor 3 Minuten: Glasner, Angerschmied 1+2, Wenger.... Stimmt, die sind fleißig am Entwickeln. Also doch auch die Bauern auch dabei, auf sie ihr immer schimpft Petroleum schrieb vor 17 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 ihr habt Chabbi , Schiemer , Daxl und zur Info ein Hausruckviertler LASK FAN bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2017 hannimator76 schrieb vor 3 Stunden: Ich auch auf 210 und dachte mir, jetzt werden sie wieder größenwahnsinnig. Die Städter, die auf dem Land spielen.... Du oama, oama bua.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2017 Also was manche im Nachrichten.at-Forum posten geht auf keine Kuhhaut. Ich bin mir nicht sicher, ob das Neid, Trollerei oder einfach nur unfassbare Dummheit ist. Ein paar Leckerbissen: "Was soll dieser Jubel? Wissen die paar Lask Fans nicht das Admira heuer zu den Abstiegskandidaten gehört? Wenn der Lask zuhause gegen diese Nudeltruppe nicht gewonnen hätte, dann wäre der Lask als Absteiger schon in der ersten Runde festgestanden." User NichtBlind. NichtDicht würde als Username definitiv besser passen. "Gönne ihnen diesen überzogenen Jubel, viel öfter wird das nicht mehr vorkommen." User Vollhorst. Der Name ist wohl Programm. "Gedopt spielt es sich halt besser!" User helterskelter. Zu dieser Meldung erübrigt sich jeder weitere Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juli 2017 bowie87 schrieb vor 5 Minuten: Also was manche im Nachrichten.at-Forum posten geht auf keine Kuhhaut. Ich bin mir nicht sicher, ob das Neid, Trollerei oder einfach nur unfassbare Dummheit ist. Ein paar Leckerbissen: "Was soll dieser Jubel? Wissen die paar Lask Fans nicht das Admira heuer zu den Abstiegskandidaten gehört? Wenn der Lask zuhause gegen diese Nudeltruppe nicht gewonnen hätte, dann wäre der Lask als Absteiger schon in der ersten Runde festgestanden." User NichtBlind. NichtDicht würde als Username definitiv besser passen. "Gönne ihnen diesen überzogenen Jubel, viel öfter wird das nicht mehr vorkommen." User Vollhorst. Der Name ist wohl Programm. "Gedopt spielt es sich halt besser!" User helterskelter. Zu dieser Meldung erübrigt sich jeder weitere Kommentar. So egal, ASB rules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2017 bowie87 schrieb vor 8 Minuten: Also was manche im Nachrichten.at-Forum posten geht auf keine Kuhhaut. Ich bin mir nicht sicher, ob das Neid, Trollerei oder einfach nur unfassbare Dummheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2017 Wie es wohl PMR gegangen ist als er die Zeitungen heute aufgeschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts