Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Falls es noch keiner bemerkt hat. Mister @Steve McManaman ist unser neuer Moderator hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Falls es noch keiner bemerkt hat. Mister @Steve McManaman ist unser neuer Moderator hier. Wollt schon fragen seit wann er Moderator unter seinem Bild stehen hat aber ich hab dann gedacht, dass mir das nie aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2017 Hat jemand bitte einen link für mich bei dem man aus unseren zwei höchsten ligen alle spiele raussuchen kann mit zuschauerzahlen? Danke gleichmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2017 Lask-Jussi schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand bitte einen link für mich bei dem man aus unseren zwei höchsten ligen alle spiele raussuchen kann mit zuschauerzahlen? Danke gleichmal Hier die Zusammenfassung vom LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2017 Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2017 Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Danke dir Hier von allen Vereinen http://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer/zuschauerstatistik-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Falls es noch keiner bemerkt hat. Mister @Steve McManaman ist unser neuer Moderator hier. Andere wollten ja nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2017 die abstimmung hab ich wohl versäumt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Petroleum schrieb vor 30 Minuten: die abstimmung hab ich wohl versäumt Wird mal Zeit auf ein gemeinsames Bier zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 Steve McManaman schrieb vor 48 Minuten: Wird mal Zeit auf ein gemeinsames Bier zu gehen. Musst du nicht ohnehin Einstand bezahlen? So ganz allgemein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. Mai 2017 Slin schrieb vor 17 Minuten: Musst du nicht ohnehin Einstand bezahlen? So ganz allgemein? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Grillerei bei @Steve McManaman ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Nachdem @LASK08 ganz autonom entschieden hat - alle Verantwortung an den Diktator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2017 Ich hätte ja @neunzehnnullacht super gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Wird mal Zeit auf ein gemeinsames Bier zu gehen. das wär die gelegenheit, als neuer diktator dem pöbel ein paar zuckerl zuzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts