Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2017 iceman schrieb Gerade eben: bist dir sicher dass das keine absicht war. und sie wissen ganz genau wie der verein heißt. Sicher war es Absicht aber dann sollens das gschissene Linz mal streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Sicher war es Absicht aber dann sollens das gschissene Linz mal streichen wer sagt dass das nicht schon passiert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 4 Minuten: wer sagt dass das nicht schon passiert ist So so merkt man halt nicht recht, wenn's so sein würde. bearbeitet 20. März 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2017 Bitte gleich aufs alte Logo umsteigen, wenn das 2te Linz gestrichen wird.. http://file1.npage.de/000529/78/bilder/lask-alt.gif 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2017 neues Logo bei Aufstieg- hätte was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2017 Laskinger1908 schrieb vor 11 Minuten: neues Logo bei Aufstieg- hätte was ! Heißt für dich jetzt neu ohne Linz oder gänzlich? Wenn ich schon unterm Seit1908 FB-Eintrag lesen muss, dass anscheinend für einige das Linz nachher nach gut ~25 Jahren (1994 oder?) schon Tradition hat, greif ich mir schon auf dem Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. März 2017 Das Linz muss natürlich weg aus dem Vereinsnamen, das alte Flaggenlogo will ich aber nicht mehr zurück haben. Finde das aktuelle Logo (ohne Linz) eigentlich ideal... es sieht (immer noch) modern aus und hat trotzdem einen traditionellen Touch auf Grund der Flagge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2017 Die letzten Beiträge vom Iceman lesen sich, als würde er mehr wissen. Würd mich freuen, wenn's so kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2017 mei, das wär echt schön. jetzt noch das alte logo zurück und wir können endlich einen schlussstrich ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. März 2017 beLOYAL schrieb vor 2 Stunden: Bitte gleich aufs alte Logo umsteigen, wenn das 2te Linz gestrichen wird.. http://file1.npage.de/000529/78/bilder/lask-alt.gif wäre komplett ein falscher schritt.. noch dazu weil das logo extrem altmodisch wirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten: wäre komplett ein falscher schritt.. noch dazu weil das logo extrem altmodisch wirkt... noch falscher wärs, die neue ära nicht mit einer logoänderung zu markieren. sturm hats auch gemacht und da würde keiner auf die idee kommen, das als altmodisch zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. März 2017 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: noch falscher wärs, die neue ära nicht mit einer logoänderung zu markieren. sturm hats auch gemacht und da würde keiner auf die idee kommen, das als altmodisch zu bezeichnen. die haben aber auch einfach nur beim jubiläums logo das goldene kränzchen weggetan und gut ist... was ich persönlich auch als verschlechterung des logos ansehe.. weils jetzt wieder nur wie eine paint arbeit vom praktikanten aussieht ich finde das logo wie es ist ist sehr schön und auch modern da muss man nichts ändern.. und zwecks neuer ära usw.. da hätte man das aber sofort bei der übernahme machen sollen aber sowas ist sowieso nur reine persönliche geschmackssache ^^ wie mit den trikots da wird mans nie allen rechtmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 20. März 2017 Fakt ist, dass geplant ist nun über Jahre nicht mehr in Linz zu spielen. Also hat das LINZ im Vereinsemblem ohnehin nichts mehr verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: die haben aber auch einfach nur beim jubiläums logo das goldene kränzchen weggetan und gut ist... was ich persönlich auch als verschlechterung des logos ansehe.. weils jetzt wieder nur wie eine paint arbeit vom praktikanten aussieht nein, ich meinte ihr verhunztes 90er-logo, also das äquivalent zu unserem: Walcho schrieb Gerade eben: Fakt ist, dass geplant ist nun über Jahre nicht mehr in Linz zu spielen. Also hat das LINZ im Vereinsemblem ohnehin nichts mehr verloren! hoid afoch die goschn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. März 2017 Petroleum schrieb Gerade eben: nein, ich meinte ihr verhunztes 90er-logo, also das äquivalent zu unserem: okay dann versteh ich grad nicht ganz was du meinst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts