MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Es war gestern wirklich eine gelungene Veranstaltung des LASK ! Perfektes Wetter, sehr gute Stimmung unter den Leuten, mehrere hundert LASK-Fans, sympathischer Gruber + Trainterteam um Glasner + Mannschaft, die Fannähe der Mannschaft, gute Verpflegung, und auch der Humor kam nicht zu kurz. Was mich besonders gefreut hat, war, die vielen Kinder in LASK-Dressen. Denn die Kinder sind unsere Zukunft. Diese Veranstaltung sollte echt zur Tradition werden. Der LASK ist auf dem richtigen Weg ! bearbeitet 24. Juli 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Es war gestern wirklich eine gelungene Veranstaltung des LASK ! Perfektes Wetter, sehr gute Stimmung unter den Leuten, mehrere hundert LASK-Fans, sympathischer Gruber + Trainterteam um Glasner + Mannschaft, die Fannähe der Mannschaft, gute Verpflegung, und auch der Humor kam nicht zu kurz. Was mich besonders gefreut hat, war, die vielen Kinder in LASK-Dressen. Denn die Kinder sind unsere Zukunft. Diese Veranstaltung sollte echt zur Tradition werden. Der LASK ist auf dem richtigen Weg ! +1einziger kritikpunkt war der termin. sie werden schon ihr gründe haben, aber vor der urlaubszeit wären schon alleine von uns mind. 4 LASKler + begleitungen mehr gekommen. aber sonst wars einfach top und ein riesen dankeschön an alle die dort so brav mitgearbeitet haben bearbeitet 24. Juli 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 ..... na ja wenn man die Fotos auf FB von den Linzer Lausern anschaut wird einem übel. 3 Kinder und ein Opa......und leere Bänke...... aber gut es wird ja mal besser werden wenn wir endlich mal wieder oben in Liga 1 sein werden und die Gegner mit einer guten Mannschaft wegfegen...... die linzer lauser sind natürlich der maßstab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2016 laut einer (für mich) sehr seriösen quelle muss irgendjemand hoher im BM büro relativ angepisst sein, weil wir fans so hinter Pasching stehen. man hat (angeblich) mit riesen widerstand aus dem fanlager gerechnet. das jetzt alle abgaben an Pasching bezahlt werden stellt sich obendrein als verlustgeschäft für die Stadt Linz heraus ? fehlende einnahmen durch die miete, diverse abgaben und steuern decken das streichen der sportförderungen nicht mal ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2016 sportförderung ist ja sowieso ein witz... wenn du das danach sowieso wieder schön brav zurückzahlen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2016 Vielleicht kriegen dann ja die Eishackler mehr, verdient hätten sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2016 Vielleicht kriegen dann ja die Eishackler mehr, verdient hätten sie es. Genau wenn die Stadt ohne den Steuern eh ein Minus macht, werden die sich das Geld sicher behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2016 Genau wenn die Stadt ohne den Steuern eh ein Minus macht, werden die sich das Geld sicher behalten. Wenn das Geld in einem Sportförderungstopf für 2016 vorgesehen ist, glaube ich nicht, dass dieser nicht irgendwie ausgeschöpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Ich pack das mal hier rein..... Die Bundesliga hat auf Facebook eine Bewertung des VKI, über die Österreichischen Bundesligaklubs veröffentlicht. Und was sagt man dazu, der LASK landet nur im Mittelfeld...... https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13872657_10153873694897449_738182779580438746_n.png?oh=4c107b1ca62a04d301385ab7cfa6147d&oe=58369F96 bearbeitet 28. Juli 2016 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2016 Also auf FB ist der LASK top vertreten,der Twitter Account wurde seit 2 Jahren nicht mehr bedient. HP solala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 Ich pack das mal hier rein..... Die Bundesliga hat auf Facebook eine Bewertung des VKI, über die Österreichischen Bundesligaklubs veröffentlicht. Und was sagt man dazu, der LASK landet nur im Mittelfeld...... https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13872657_10153873694897449_738182779580438746_n.png?oh=4c107b1ca62a04d301385ab7cfa6147d&oe=58369F96 Wundert dich das? Dann sieh dir doch die Kriterien genau an... Es geht hier um die Infrastruktur. Clubs mit eigenen zeitgemäßen Fußball-Stadien sind da klar im Vorteil... Also was kann daher nur unser Ziel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 28. Juli 2016 Wundert dich das? Dann sieh dir doch die Kriterien genau an... Es geht hier um die Infrastruktur. Clubs mit eigenen zeitgemäßen Fußball-Stadien sind da klar im Vorteil... Also was kann daher nur unser Ziel sein? Wundern tut mich heutzutage garnichts, und das wir ein neues Stadion + Infrastruktur brauchen sollte sowieso jedem klar sein. Mir ist trotzdem nicht klar wie man bei "Familie und Kinder" so dermaßen durchfallen kann. Auch was die Homepage betrifft, das kann nicht soviel Geld und Zeit fressen, um sich dort besser zu Präsentieren. Immerhin lockt man auch so Sponsoren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 Wundern tut mich heutzutage garnichts, und das wir ein neues Stadion + Infrastruktur brauchen sollte sowieso jedem klar sein. Mir ist trotzdem nicht klar wie man bei "Familie und Kinder" so dermaßen durchfallen kann. Auch was die Homepage betrifft, das kann nicht soviel Geld und Zeit fressen, um sich dort besser zu Präsentieren. Immerhin lockt man auch so Sponsoren an. Du weißt aber schon, dass die FDL vor 2,5 Jahren einen praktisch "toten" Verein übernommen haben von unserem lieben PMR? Alles benötigt seine Zeit, aber es ist bereits viel geschehen in den letzten Monaten... Der Rest wird Step by Step auch noch verbessert... Also sind wir danbkbar was da gerade entsteht und noch etwas Geduld für andere Bereiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. August 2016 passt zwar garnicht rein aber gut... wer zum henker hat denn bitte dieses neue design für das forum als gut befunden?!?! es is einfach alles weiß man erkennt mehr oder weniger nix mehr... geht das noch jemanden so das er das richtig richtig schlecht findet von der übersichtlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2016 vor 26 Minuten schrieb wunderwuzzi: passt zwar garnicht rein aber gut... wer zum henker hat denn bitte dieses neue design für das forum als gut befunden?!?! es is einfach alles weiß man erkennt mehr oder weniger nix mehr... geht das noch jemanden so das er das richtig richtig schlecht findet von der übersichtlichkeit? Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem die Mobile-Version ist grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts