Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ich habe an die E-Mail-Adresse welche ich bei der Fancard-Bestellung angegeben habe, das letzte E-Mail vom LASK im August 2015 bekommen. Dafür bekomme ich auf meine alte E-Mail-Adresse immer noch den Newsletter. Diese Adresse habe ich bei einer Dauerkartenbestellung vor 9 Jahren verwendet. Die hat sich irgendwie beim LASK gehalten ;-)

Bezüglich der Veranstaltung werde ich dann halt morgen zeitig in der Früh anrufen und mein Erscheinen ankündigen.

Mit dem LASK-Büro war es schon immer recht witzig. Ich kann mich erinnern, dass ich vor etlichen Jahren mal für ein Jahr ein "Freund des LASK" war. Das LASK-Magazin haben sie mir nach diesem Jahr aber immer noch bis zum Schluss geschickt. Ich war dann so ehrlich und hab angerufen und gesagt, dass ich ständig das LASK-Magazin bekomme, aber gar nichts dafür bezahle. Die Dame hat mich dann leicht entsetzt gefragt, ob ich es leicht nicht mehr will. Das habe ich natürlich verneint und das Heftl weiterhin bekommen. Geld wollten sie dafür keines. Eigentlich auch ein feiner Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Gibt's davon auch Fotos? :davinci:

E: Hab es schon gesehen.

Das ist mMn nur das jetzige Trikot mit dem Zipfer Logo drauf. Da überlegt man sich für die neuen Trikots sicher noch was.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gibt's davon auch Fotos? :davinci:

E: Hab es schon gesehen.

Das ist mMn nur das jetzige Trikot mit dem Zipfer Logo drauf. Da überlegt man sich für die neuen Trikots sicher noch was.

Glaub aber nicht, dass für das Frühjahr jetzt neue Dressen geben wird. Aber so wies am foto aussieht wäre fast ein bisserl übertrieben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Glaub aber nicht, dass für das Frühjahr jetzt neue Dressen geben wird. Aber so wies am foto aussieht wäre fast ein bisserl übertrieben :-D

Im Frühjahr ist eh noch Plus City Hauptsponsor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Die hat man sich schicken lassen können, also die Bilder :D

auf der fb-seite sind die Bilder

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag