Recommended Posts

Fanatischer Poster

ES IST 1 9 : 0 8 ! ! !

Die wohl schönste Zeit des Tages! ❤️

Und genau um 19:08 Uhr hat Pavao Pervan im Juli 2013 in der ersten Cup-Runde gegen Rapid im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfer pariert und der LASK, zu dieser Zeit seines Zeichens Drittligist, hat den großen SK Rapid Wien aus dem ÖFB-Cup gekickt. :allaaah:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ach Gott wenn du nur mehr die Hintergründe kennen würdest aber was solls.....

Das war unter Reichel jetzt braucht man 150.000€ in Bar und um die gleiche Summe muss man Haftungen übernehmen ;)

sinds nicht 75 000 + haftungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

der LASK meldet sich via facebook zu wort:

Liebe LASK-Fans!

Aufgrund diverser, teilweise auch negativer Rückmeldungen zum morgen stattfindenden Testspiel unserer Mannschaft möchten wir auch auf diesem Wege ausdrücklich festhalten: Der LASK vereinbart nach bestem Wissen und Gewissen immer Test- und Freundschaftsspiele, die der sportlichen Entwicklung unseres Teams weiterhelfen. Während bei der Auswahl einzig und allein die sportliche Herausforderung (der LASK wird und will sich auch in Zukunft mit den besten Teams des Landes messen) und Philosophie unserer sportlichen Abteilung im Vordergrund stehen, rücken bei dieser wirtschaftliche Perspektiven, organisatorische Hindernisse, aber auch Sympathien diverser Gruppierungen oder Einzelpersonen gegenüber dem gewählten Testspielgegner in den Hintergrund. Abschließend möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir jede, natürlich auch kontroverse, Meinung, die auf unseren Medien oder im direkten Kontakt mit dem Verein zu diesem und anderen Themen geäußert wird, respektieren und tolerieren, sofern diese auch in einer respektvollen, nicht abwertenden oder beleidigenden Art und Weise vorgetragen wird.

Der LASK-Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Spannend ist ja eigentlichdas sich die dfl über zu hohe mitgliederpreise bei rb leipzig aufregt, aber es in österreich keine beschwerden gibt was die vereinsstruktur bei uns betrifft- eigentlich ja eine aristrokratie....

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spannend ist ja eigentlichdas sich die dfl über zu hohe mitgliederpreise bei rb leipzig aufregt, aber es in österreich keine beschwerden gibt was die vereinsstruktur bei uns betrifft- eigentlich ja eine aristrokratie....

tja, die deutschen waren/sind in sachen vereinswesen dann doch etwas aufgeschlossener als die österreicher.

die bestimmungen in diese richtung werden auch immer schwammiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Adama Guidiala soll lt. den OÖN heute im Test zum Einsatz kommen. Ich werds arbeitsbedingt nicht zum Testkick schaffen, wäre aber trotz der vielen Proteste froh wenn man ein paar Infos zum Spiel und vor allem zum Testkicker nach dem Spiel abliefern könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr interessanter Mann der Herr Guidiala.

also ich seh da nichts Interessantes.

20 Jahre und spielt nur in Jugendauswahlen und sein Video auf seiner FB Seite ist auch nicht gerade berauschend. Ausser dass er ein Chancntod ist, ist nichts Bemerkenswertes zu sehen. Und Solche haben wir selber schon reihenweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

also ich seh da nichts Interessantes.

20 Jahre und spielt nur in Jugendauswahlen und sein Video auf seiner FB Seite ist auch nicht gerade berauschend. Ausser dass er ein Chancntod ist, ist nichts Bemerkenswertes zu sehen. Und Solche haben wir selber schon reihenweise.

Einen der bei Inter Mailand und Marseille mal in der ersten Mannschaft gespielt hat, werden wir sowieso nie kriegen also finde ich den Typen schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einen der bei Inter Mailand und Marseille mal in der ersten Mannschaft gespielt hat, werden wir sowieso nie kriegen also finde ich den Typen schon interessant.

ist schon klar. Wenn der Junge jetzt 16 oder 17 Jahre ist dann wäre er interessant. Aber mit 20 ?

Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag