iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2015 Dieses Torten-Glück hat nicht jeder Aber bei meiner Hochzeit hatten wir zumindest 28 Flaschen LASK-Wein. es gab sigar fotos mit dem feinen zwirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 4. November 2015 12185241_10204850664259057_8920969821518003747_o.jpg so sollte a hochzeitstorte eines lask fans ausschauen. in dem fall wars meine am samstag. Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2015 Thema Ticketpreise http://www.landeshauptblatt.at/?p=7509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2015 Thema Ticketpreise http://www.landeshauptblatt.at/?p=7509 Schön das die den VVK Rabatt gekonnt ignoriert haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2015 Schön das die den VVK Rabatt gekonnt ignoriert haben ..den wirds bei anderen Vereinen ja auch geben und wurde deshalb wrsl nicht in die Wertung miteinbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2015 den wirds bei anderen Vereinen ja auch geben und wurde deshalb wrsl nicht in die Wertung miteinbezogen.Ich habe bei ein paar Vereinen jetzt geschaut und keinen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 Geht's diesen Winter eigentlich wieder nach Quatar auf Trainingslager ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2015 Geht's diesen Winter eigentlich wieder nach Quatar auf Trainingslager ? im tiefschnee sollns laufen gehen, die prinzessinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2015 Geht's diesen Winter eigentlich wieder nach Quatar auf Trainingslager ?Derzeit ist nur Türkei am 20. Jänner fix.im tiefschnee sollns laufen gehen, die prinzessinnen! 1+ die Trainingslager bringen sich mMn eh wenig weil was bringen dir top Bedingungen im Trainingslager wenn du dann in der MS auf Äckern spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. November 2015 im tiefschnee sollns laufen gehen, die prinzessinnen! Bringt sicher mehr als bei "irregulär" guten Bedingungen zu urlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 ganz wurscht ob Katar, Türkei oder Schneelauf in Obertraun. Eines ist sicher. Wir haben sicher wieder die beste Vorbereitung aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Ich habe bei ein paar Vereinen jetzt geschaut und keinen gefunden. prinzipiell finde ich die vergleiche "sinnlos", weil sich jeder verein mit einer anderen kostenfrage herumschlagen muss...der weitere sinnlose vergleich mit deutschland, braucht man wohl nicht weiter kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2015 Ich find Preisvergleiche sehr sinnvoll, ist simple Vwl höherer Preis geringere Nachfrage - ich bin der Meinung ganz Fußballösterreich sollte sich Gedanken über die Preispolitik machen, mit geringeren Preisen und verstärkter Werbung könnte man sicher mehr Leute in die Stadien locken. Kurzfristig sicher ein Minus lang-/mittelfristig wird man bzw das gesamte Produkt halt attraktiver für die Wirtschaft, da höhere Reichweite und damit kann man vl sogar sportlich auf eine nächste Stufe klettern und somit noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, was wieder für die Wirtschaft interessant ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich find Preisvergleiche sehr sinnvoll, ist simple Vwl höherer Preis geringere Nachfrage - ich bin der Meinung ganz Fußballösterreich sollte sich Gedanken über die Preispolitik machen, mit geringeren Preisen und verstärkter Werbung könnte man sicher mehr Leute in die Stadien locken. Kurzfristig sicher ein Minus lang-/mittelfristig wird man bzw das gesamte Produkt halt attraktiver für die Wirtschaft, da höhere Reichweite und damit kann man vl sogar sportlich auf eine nächste Stufe klettern und somit noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, was wieder für die Wirtschaft interessant ist usw. die kartenpreise sind in österreich auch ziemlich lächerlich, vor allem im abo - bereich. als ob 100€ für 18 Spiele so viel Geld wären...das zahlst in der Regionalliga mittlerweile auch. und bei die normalen tagestickets hängt es nicht primär vom preis ab, sondern vom "eventcharakter" des kommenden spieles bzw. sportlicher leistung. es kommen halt nicht 1.000 leute mehr, wenn die stehplatzkarte 9€ statt 12€ kostet. das ist in österreich halt der irrglaube. und, no na ned, kommt es auf die stadionkosten darauf an. wenn du mindestens 1 million verdienen musst, damit du auf null kommst (reines beispiel), musst du mit deinem vorhandenen zuschauerschnitt arbeiten. außer du man hat im hintergrund jemanden, der jeden tag 190 unzen gold auf der toilette liegen lässt. dann kann ich schon sagen, "mich interessiert der stadionerlös nicht, hauptsache ich habe 5.000 Leute pro Spiel im Stadion". bearbeitet 10. November 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2015 13.11 Testspiel gegen RB Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts