neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2015 wenn ein foto da wär könnten andere auch mitreden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4674721/index.do?cxensepreview=true Interview mit Drazan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2015 Freitag, 10. April 2015 um 20:30 Uhr LASK – Floridsdorfer AC – Livespiel auf ORF Sport+ und Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2015 wie ich es hasse wenn die heimspiele vom lask immer im fernsehen übertragen werden -.- das drückt immer die zuschauerzahl und irgendwie kommt es mir so vor als ob die da immer schwächer spielen wenns gezeigt werden im fernsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 wie ich es hasse wenn die heimspiele vom lask immer im fernsehen übertragen werden -.- das drückt immer die zuschauerzahl und irgendwie kommt es mir so vor als ob die da immer schwächer spielen wenns gezeigt werden im fernsehn da darf man sich dann ca 1600 Zuseher erwarten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. März 2015 wie ich es hasse wenn die heimspiele vom lask immer im fernsehen übertragen werden -.- das drückt immer die zuschauerzahl und irgendwie kommt es mir so vor als ob die da immer schwächer spielen wenns gezeigt werden im fernsehn Was sicher so zu erwarten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2015 da darf man sich dann ca 1600 Zuseher erwarten..... Ein Wunder das das gerade von dir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2015 Posavec wurde bei A. Lustenau beurlaubt, hoffentlich sehen wir am Dienstag gleich einen Trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. März 2015 na da schau her. wenn das bei uns passiert wäre, dann.....Linzer Fußballfan rastete nach Spiel in Graz ausLINZ/GRAZ. In einer Zelle hat für einen 39-jährigen Fußballfan der Besuch des Regionalligaspiels Sturm Graz Amateure gegen FC Blau Weiß Linz in Graz geendet. Nach Angaben der Polizei beschimpfte und beleidigte der Mann nach Spielschluss einen Polizisten. Als zwei weitere Beamte eingriffen,drehte der Linzer durch.Der Mann ging mit Faustschlägen und Fußtritten auf die Beamten los, einer der Polizisten wurde dabei verletzt. Da der Linzer, der laut Alkotest rund ein Promille intus hatte, sich nicht beruhigen ließ, wurde er festgenommen.Wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und Beleidigung wurde der Mann ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.Das Fußballspiel endete übrigens mit einem 4:2-Erfolg der Oberösterreicher. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Linzer-Fussballfan-rastete-nach-Spiel-in-Graz-aus;art66,1693245 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 na da schau her. wenn das bei uns passiert wäre, dann..... Linzer Fußballfan rastete nach Spiel in Graz aus LINZ/GRAZ. In einer Zelle hat für einen 39-jährigen Fußballfan der Besuch des Regionalligaspiels Sturm Graz Amateure gegen FC Blau Weiß Linz in Graz geendet. Nach Angaben der Polizei beschimpfte und beleidigte der Mann nach Spielschluss einen Polizisten. Als zwei weitere Beamte eingriffen,drehte der Linzer durch. Der Mann ging mit Faustschlägen und Fußtritten auf die Beamten los, einer der Polizisten wurde dabei verletzt. Da der Linzer, der laut Alkotest rund ein Promille intus hatte, sich nicht beruhigen ließ, wurde er festgenommen. Wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und Beleidigung wurde der Mann ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht. Das Fußballspiel endete übrigens mit einem 4:2-Erfolg der Oberösterreicher. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Linzer-Fussballfan-rastete-nach-Spiel-in-Graz-aus;art66,1693245 Keine Angst - vermutlich sind eh wir schuld. Weil die OÖN schreiben ja nur über uns positiv und die Blau-Weißen nur nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 das war bestimmt der User blauweiss78. Der muss anhand seiner Postings in unserem Channel dauerfett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. März 2015 na da schau her. wenn das bei uns passiert wäre, dann..... geh bitte. das ist bei uns auch schon passiert und es hat auch nicht wirklich wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2015 Heute in den OÖN: Schon am Vormittag waren die OÖN gestern beim Trainerwechsel des LASK auf Ballhöhe. Unser Live-Ticker auf Nachrichten.at verzeichnete mehr als 30.000 Zugriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2015 Nicht nur den LASK hat einen schlechten Start in die Frühjahrssaison gehabt. Ingolstadt: 2x gewonnen 3x unentschieden 2x verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts