Chan_White Postinho Geschrieben 9. November 2014 Ich begründe meine Aussagen auf Tatsachenberichten die ich in der Österreich entnommen habe. Ein Wiederspruch in sich und macht alle deine Aussagen lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Ein Wiederspruch in sich und macht alle deine Aussagen lächerlich sarkasmus ist wohl nicht deine stärke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/lask/Der-LASK-und-der-Traum-von-Katars-Oelmillionen;art100,1536226 bearbeitet 10. November 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball FANatiker Anfänger Geschrieben 10. November 2014 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Der-LASK-und-der-Traum-von-Katars-Oelmillionen;art100,1536226 wieder sehr schöner Artikel über den LASK! Seit der Übernahme ist ja sehr sehr viel passiert, denke nicht das sich das wer vor 1 Jahr gedacht hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2014 KRONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. November 2014 Widerlich! Trotzdem cool, dass du die Beiträge ablichtest ... bitte beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 12. November 2014 Widerlich! Trotzdem cool, dass du die Beiträge ablichtest ... bitte beibehalten finde ich auch sehr cool von dir! Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2014 nonono, der herr bürgermeister wird doch wohl nicht unwahrheiten verbreiten? http://seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/1527-die-zwei-wahrheiten-des-stadtoberhauptes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, die LASK-Fans aus Linz werden nächstes Jahr bei der Gemeinde-/Landtagswahl in OÖ die merkwürdige Änderung bei den Förderungen der Stadt Linz für die Sport- bzw. Fussballvereine, die extrem hohen Mietkosten für die 70 Jahre alte Gugl mit Laufbahn (ca. 25.000 Euro pro Spiel) und die Unwahrheiten des Herrn Bürgermeisters in ihrer Wahlentscheidung berücksichtigen, und daher dem Ex-Kommunisten, Blauweiss-Fan und SPÖ-Bürgermeister Luger NICHT ihre Stimme bei der Wahl geben ! bearbeitet 14. November 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) nonono, der herr bürgermeister wird doch wohl nicht unwahrheiten verbreiten? http://seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/1527-die-zwei-wahrheiten-des-stadtoberhauptes war nicht schwer zu erraten dass das nicht stimmen kann. Hier meine Meinung dazu : Und wie der LASK einem Gemeinderatsbeschluss zustimmen kann oder nicht und wie weit das irgendwie relevant ist bleibt auch offen. Wenns der Luger auf seiner FB Seite schreibt heißt das noch lange nicht dass das der Weisheit letzter Schluss ist. bearbeitet 14. November 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, die LASK-Fans aus Linz werden nächstes Jahr bei der Gemeinde-/Landtagswahl in OÖ die merkwürdige Änderung bei den Förderungen der Stadt Linz für die Sport- bzw. Fussballvereine, die extrem hohen Mietkosten für die 70 Jahre alte Gugl mit Laufbahn (ca. 25.000 Euro pro Spiel) und die Unwahrheiten des Herrn Bürgermeisters in ihrer Wahlentscheidung berücksichtigen, und daher dem Ex-Kommunisten, Blauweiss-Fan und SPÖ-Bürgermeister Luger NICHT ihre Stimme bei der Wahl geben ! oh......bitte noch mehr Politik im Fußballstadion. Leider wird der nächste BM genauso heißen wie der jetzige. E:Und für euch Mühl- und Innviertler...dass "Leider" ist natürlich ironisch gemeint bearbeitet 14. November 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) oh......bitte noch mehr Politik im Fußballstadion. Leider wird der nächste BM genauso heißen wie der jetzige. E:Und für euch Mühl- und Innveirtler...dass "Leider" ist natürlich ironisch gemeint fußball ist politik, leider. E: von einem stadtmenschen zum anderen: das "leider" ist natürlich nicht ironisch gemeint bearbeitet 14. November 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 fußball ist politik, leider. E: von einem stadtmenschen zum anderen: das "leider" ist natürlich nicht ironisch gemeint du kannst nur ein Laskler sein....sorry (mag deine Beiträge------eigentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2014 du kannst nur ein Laskler sein....sorry (mag deine Beiträge------eigentlich) du willst mir ernsthaft erklären, dass politk im fußball keine rolle spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 Politik ist grundsätzlich etwas Gutes. Und ich habe vor jedem Menschen Respekt, der sich diesen Beruf antun will. Leider zählt momentan nicht mehr die Sache für den Menschen sondern entweder reine Wirtschaftshuldigung oder reiner Populismus. Dazwischen gibt es eigentlich nichts mehr. P.S.: @ blauweiss78: Sich bei anderen über Schreibfehler mokieren aber selbst einen "dass" Fehler machen,... Und die Innveirtler sind auch nicht so schlecht. (auch wenn der Lugner natürlich aufgelegt war - aber wer weiß, kann ja noch kommen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts