Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Klitoris kommt ein paar mal vor . Hier die Google Übersetzung Lorem ipsum dolor sit amet nicht vertraut, um eine Rscheearch bei einer elgnihcesn implementieren, in denen Mühen und Schmerz kann olny iprmoetnt tihng ist groß, aber lustige Sachen. Auf der anderen Seite, und nur zwei und fühlen den Schmerz und Erfolg. Lassen Klitoris kasd gubergren, kein rosa takimata heiligen Lorem ipsum-Manager. Lorem ipsum dolor sit amet nicht vertraut, um eine Rscheearch bei einer elgnihcesn implementieren, in denen Mühen und Schmerz kann olny iprmoetnt tihng ist groß, aber lustige Sachen. Auf der anderen Seite, und nur zwei und fühlen den Schmerz und Erfolg. Lassen Klitoris kasd gubergren, kein rosa takimata heiligen Lorem ipsum-Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2014 Also dann: Alle Altlateiner und sonstigen Sprachkunder an die Arbeit. da wirst lange suchen können...den text kann man nämlich nicht übersetzen, da er frei erfunden ist ;-) ist nur pseudo-latein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Oktober 2014 4800 Leute in der Eishalle. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2014 Was man mit Kontinuität nicht alles erreichen kann...! Wings schau ich trotzdem wenn überhaupt nur in der Winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) da wirst lange suchen können...den text kann man nämlich nicht übersetzen, da er frei erfunden ist ;-) ist nur pseudo-latein Eben drum: sonstige Sprachkunder bearbeitet 19. Oktober 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei Transfermarkt.at steht, dass Hieblingers Vertrag bis 2019 geht. Er wär dann schlappe 42 Jahre alt. Ich hoffe mal nicht, dass das stimmt, auch wenn ich ihn sehr schätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab ich mich gerade verschaut oder spielen wir nächste Woche wirklich am MONTAG gegen Innsbruck (H) MITTWOCH gegen Karpfenberg (A) und FREITAG gegen FAC (A)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab ich mich gerade verschaut oder spielen wir nächste Woche wirklich am MONTAG gegen Innsbruck (H) MITTWOCH gegen Karpfenberg (A) und FREITAG gegen FAC (A) ?? Nein, Freitag gegen Liefering Mittwoch/Dienstag gegen Kapfenberg Eine Woche später -> Montag gegen Innsbruck Freitag gegen FAC bearbeitet 20. Oktober 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab ich mich gerade verschaut oder spielen wir nächste Woche wirklich am MONTAG gegen Innsbruck (H) MITTWOCH gegen Karpfenberg (A) und FREITAG gegen FAC (A) ?? http://www.lask.at/spielplan zwischen FAC und Kapfenberg sind zwei Wochen Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2014 dachte ich mir schon... danke an euch beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei Transfermarkt.at steht, dass Hieblingers Vertrag bis 2019 geht. Er wär dann schlappe 42 Jahre alt. Ich hoffe mal nicht, dass das stimmt, auch wenn ich ihn sehr schätze. Hiebi hat mir vor 3 Monaten gesagt dass nach dieser Saison SCHLUSS ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2014 Check your Mails - Newsletter wurde scheinbar wieder aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat sich eigentlich bei der Galatasaray-Gschicht noch was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2014 Rise like a Phoenix: Die Erfolgsfaktoren des LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2014 Rise like a Phoenix: Die Erfolgsfaktoren des LASK lest sich wie ein Märchen -> ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts