Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 6. September 2014 Seit wann sponsert denn die OÖ Versicherung wieder den LASK ?erst seit kurzem wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2014 Seit wann sponsert denn die OÖ Versicherung wieder den LASK ? Ist mir das erste Mal beim Liefering-Spiel aufgefallen. In der Stadionzeitung waren sie bereits als Sponsor vertreten. Kurz darauf auch auf der offiziellen HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2014 Was haben wir eigentlich offiziell für ein Budget? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 ich denke um die 3 millionen euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2014 Ich glaube auch 3,35 Mio wo gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Augenauf Optiker und und MINDBREEZE sind neben der OÖ Versicherung auch dazugekommen. bearbeitet 7. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 7. September 2014 Der windtner hat ja gesagt wenn der PMR weg is das er dann mit der AVE wieder mitsponsert, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. September 2014 Der windtner hat ja gesagt wenn der PMR weg is das er dann mit der AVE wieder mitsponsert, oder nicht? Die AVE hat im Moment andere Sorgen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2014 wie gerade in in LoA angekündigt .. hier der link zur wahl ==> http://toptalent.at/index.php?id=61 VOTEN VOTEN VOTEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2014 Musste das genau der Sportplatz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 8. September 2014 Scheiß Tageszeitung heute Ganz groß am Titelblatt : LASK Fans sind die schlimmsten Da wird wieder mal alles zerstört was gerade so gut läuft. Ich hoffe der LASK bringt Klage wegen rufschädigung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. September 2014 Scheiß Tageszeitung heute Ganz groß am Titelblatt : LASK Fans sind die schlimmsten Da wird wieder mal alles zerstört was gerade so gut läuft. Ich hoffe der LASK bringt Klage wegen rufschädigung ein. Wir sind asozial und ham kein Geld!!!! In welcher Zeitung wars den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 8. September 2014 Heute Ps:ich hasse diesen fangesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2014 In welcher Zeitung wars den? http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/ersteliga/art56244,1066585 ich schätz er meint diese Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. September 2014 oida - was für ein scheißdreck artikel. unpackbar !!! sollen bitte mal nachfragen was wirklich so los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts