LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=mfEWOpDFCn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 22. November 2010 herrlich versenkt, würd ich sagen wenn ma scho dabei sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 alexander zickler heute zu gast bei sport und talk aus dem hangar7 bei servus tv. sendung hat nun angefangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 22. November 2010 eh ned bled was er von sich gibt da zickler, nur sollte man das halt auch mal umsetzen damits wieder mal aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2010 Also wenn wir heuer nicht absteigen verspreche ich dem Herrgott eine Fußwallfahrt entweder nach Aigen-Schlägl oder St. Wolfgang, über die Gehdistanz würde ich mir Gedanken machen wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. November 2010 Also wenn wir heuer nicht absteigen verspreche ich dem Herrgott eine Fußwallfahrt entweder nach Aigen-Schlägl oder St. Wolfgang, über die Gehdistanz würde ich mir Gedanken machen wenn es soweit ist. [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 28. November 2010 [x] dabei geh mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Leute Könnte mir bitte jemand schreiben,wo ich fehlende Lask Magazine nachbestellen könnte? Danke woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Stupid Goalkeeper bearbeitet 4. Dezember 2010 von FourRoses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Nicht Wiener Neustadt bekommt keine Lizenz sondern WIR kriegen sie nicht !!!! (wartet nur ab im März wird der Hut brennen...) Quelle ? Dumm wäre ich die jetzt hier zu sagen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2010 Nicht Wiener Neustadt bekommt keine Lizenz sondern WIR kriegen sie nicht !!!! (wartet nur ab im März wird der Hut brennen...) Quelle ? Dumm wäre ich die jetzt hier zu sagen........ naja, nachdem der Thread eh nur zum "schmäh führen und so" ist, mach ich mir ja dann keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2010 naja, nachdem der Thread eh nur zum "schmäh führen und so" ist neunzehnnullacht mit seinen prophezeiungen bislang eine grandiose trefferquote von 0 hatte, mach ich mir ja dann keine sorgen wobei es egal ist, ob wir sportlich oder eben aus anderen gründen absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2010 Achja? Und warum wärst du zu dumm um es hier zu sagen lieber 1908? Lass mich raten. Weil du einfach nicht besser bescheid weißt, und trotzdem große Sprüche klopfen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Achja? Und warum wärst du zu dumm um es hier zu sagen lieber 1908? Lass mich raten. Weil du einfach nicht besser bescheid weißt, und trotzdem große Sprüche klopfen musst. Anfänger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2010 Anfänger ? Wer hier der anfänger ist? Ein kleiner i-net-möchtegern-LASKLER ist. Wenn du Eier in deiner Hose hast lass dich sehn am 10.12.10 du lutscher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts