MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. April 2009 Lehner meinte, dass der LASK in absehbarer zeit ein neues stadion bauen will und deshalb die auslastung der gugl nicht mehr gegeben sei..... Meiner Meinung nach ist das (nur) eine Drohgebärde gegenüber Reichel, damit er seine Stadionpläne aufgibt. Was hätte es für einen Sinn irgendeinen Klub künstlich hochzupushen, nur um dann den Rasen vor 200 Leuten mehr zu strapazieren? Über den teuren Schildbürgerstreich, der zur Zeit durchgeführt wird, will ich keine Worte mehr verlieren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. April 2009 lt. "Ewig lockt der LASK", dem Buch zum Jubiläum, sind wir 1x Österreichischer Meister (1965) 1x Bundesländer-Amateurfussballmeister (1932) 14x Oberösterreichischer Meister na dann müssten wir auch an stern haben wenn de scheiß grünen schlümpfe de hälfte ihrer meistertitel durch den scheiß erschummelt hat... so ein beschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 10. April 2009 naja, der unterschied zwischen "wiener liga" und "österreichische liga" relativiert sich ein bisschen, wenn man bedenkt, dass es den ersten nicht-wiener-meister erst 1965 gegeben hat. also rein formell sind die 32 meistertitel ohne frage falsch, aber inhaltlich hat das ganze schon seine berechtigung. außerdem is mir des eigentlich ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2009 es geht aba auch inhaltlich nicht darum, dass bei einer gesamt österreichischen liga ein provinz klub meister geworden wäre, sondern z.b. nicht Rapid sondern ein anderer wiener verein meister geworden wäre, weil die voraussetzungen andere gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 na dann müssten wir auch an stern haben wenn de scheiß grünen schlümpfe de hälfte ihrer meistertitel durch den scheiß erschummelt hat... so ein beschiss genau, stern her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. April 2009 Da gibts so ein Vote-Zeugs (ja, ich weis ^^) aber wenn's jemand interessiert, der LASK kriegt grad von Aarau im UEFA-Cup auf die Mütze .. http://www.club-vote.com/?action=r2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 13. April 2009 jetzt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2009 hab mir am sonntag die u21 angesehen. die 1.hz war etwas verfahren. die 2. dafür umsobesser. dieser kelmendi ist ein superkicker. höbarth der goli ist mmn besser als der Poyraz. leider hat mir der hart überhaupt nicht gefallen. (der müsste ein spezialschusstraining absolvieren. die schüsse kriegt ein 12 jähriger besser hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2009 haha, grad zufällig auf ebay gefunden. so eine frechheit link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2009 haha, grad zufällig auf ebay gefunden. so eine frechheit link moi lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. April 2009 haha, grad zufällig auf ebay gefunden. so eine frechheit link sovü ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) soso, geld machen mit einen geschützten logo? Ob das dem Herrn Reichel recht ist? ^^ bearbeitet 14. April 2009 von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) haha, grad zufällig auf ebay gefunden. so eine frechheit link Scheint überhaupt ein kreativer Typ zu sein http//cgi.ebay.de/Rapid-Wien-Aufnaeher-Anti-LASK_W0QQitemZ140313890934QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item140313890934&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting bearbeitet 15. April 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2009 haha, grad zufällig auf ebay gefunden. so eine frechheit link de mundln - immer für an lacher guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2009 haha, grad zufällig auf ebay gefunden. so eine frechheit link Danke auch von mir in richtung wien - ich fühle mich sehr geehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts