Recommended Posts

Stammspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten:

Die Kommentare auf der facebookswite von leeds sprechen Bände. Keine Kritik, nur den Blick aufs Geld...

Mal schauen, was sie denken wenn sie dann auf einmal in Rot spielen müssen...

Hab mir die Kommentare auch gerade angesehen. Absolut erschreckend. Aber wohl der Traum eines jeden Investoren..

Die glauben sogar in den Kommentaren, dass das RedBull Logo in Blau-Gelb gehalten wird. :facepalm:

Besorgniserregende Entwicklung. Ich hoffe ich sehe es gerade schlimmer, als es ist/wird.. bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kapuzenboi schrieb vor 1 Minute:

Hab mir die Kommentare auch gerade angesehen. Absolut erschreckend. Aber wohl der Traum eines jeden Investoren..

Die glauben sogar in den Kommentaren, dass das RedBull Logo in Blau-Gelb gehalten wird. :facepalm:

Besorgniserregende Entwicklung. Ich hoffe ich sehe es gerade schlimmer, als es ist/wird.. bin gespannt..

Dass das Logo von Red Bull rot sein wird steht wohl außer Frage. Vor allem auf der ohnehin sehr kommerziellen Insel... Naja vielleicht löst es ja ein Umdenken aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ist der Normalfall in England...in Newcastle haben sie es ja auch frenetisch gefeiert als da die Saudi-Arabier vor 3 Jahren eingestiegen sind 

und jetzt ist das Auswärtsdress zufällig Grün-Weiß.

Eine Katastrophe. Aber ist Newcastle - das ist sowieso was richtig grausliges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

so und jetzt ein bisschen Ablenkung auch wenn mir da gleich unser Topsponsor Nerobet in den Sinn gekommen ist :davinci:

Zitat

Was ist Fußball? Eine große Frage. Fußball ist mehr als nur 22 Männer, die einem Ball hinterher laufen. Fußball ist Leidenschaft. Fantum. Volkssport. Und irgendwo ganz weit am Rande ist Fußball auch eine Möglichkeit, um sehr viel Geld zu verdienen. Besonders gut geht das mit TV-Rechten, Stadion-Tickets und Merchandise. Aber auch bei einem der traditionsreichsten Gewerke des Fußballs gibt’s richtig was zu holen: bei Sportwetten. Tipico, Bwin und Betano sind einige der Big Player. Seit 2020 gibt es für Anbieter endlich die Erlaubnis in Deutschland, Sportwetten im Internet anzubieten. Wir wollen uns einfach mal beim Sportwettenanbieter Betano dafür bedanken, dass er dieser geilen Heim-EM den finanziellen Steilpass zuspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke an die Mods, die hier tiefgründige Diskussionen zulassen, danke an die vielen Leute die sich hier an vernünftigen Diskussionen beteiligen. Danke dass ihr euch alle entschlossen gegen Gewalt an Frauen und gegen diesen Transfer stellt. Das LASK-Forum hat mein Herz :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Bohemian Flexer schrieb am 31.5.2024 um 23:01 :

so und jetzt ein bisschen Ablenkung auch wenn mir da gleich unser Topsponsor Nerobet in den Sinn gekommen ist :davinci:

:laugh:

Zitat

Bandenwerbung heißt bei Sportwetten wortwörtlich: Werbung für eine Bande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.merkur.de/sport/fussball/ich-finde-es-rassistisch-bundestrainer-julian-nagelsmann-verurteilt-erschreckende-dfb-umfrage-scharf-93105473.html

Habt ihr das schon gesehen? Absolut skandalös und beschämend muss ich sagen. Und wenn ich die Diskussionen zur LASK-Kaderpolitik verfolge würde ich bei einer Umfrage zum LASK-Kader ein ähnliches Ergebnis befürchten - um hier einmal die Moralkeule (O-Ton Zöpfl) in den eigenen Reihen zu schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 44 Minuten:

Dazu gab’s auch ein starkes Statement von Nagelsmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 46 Minuten:

https://www.merkur.de/sport/fussball/ich-finde-es-rassistisch-bundestrainer-julian-nagelsmann-verurteilt-erschreckende-dfb-umfrage-scharf-93105473.html

Habt ihr das schon gesehen? Absolut skandalös und beschämend muss ich sagen. Und wenn ich die Diskussionen zur LASK-Kaderpolitik verfolge würde ich bei einer Umfrage zum LASK-Kader ein ähnliches Ergebnis befürchten - um hier einmal die Moralkeule (O-Ton Zöpfl) in den eigenen Reihen zu schwingen.

In den letzten Wochen ist ja der Sarrazin Titel so aktuell wie selten. Wahnsinn was die dort auf allen Ebenen aufführen. Anscheinend müssen die sich vor einem Großereignis selbst ein Ei legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

In den letzten Wochen ist ja der Sarrazin Titel so aktuell wie selten. Wahnsinn was die dort auf allen Ebenen aufführen. Anscheinend müssen die sich vor einem Großereignis selbst ein Ei legen. 

Eine Entwicklung die beängstigende parallelen zu unserer Situation  aufweist. 

Ist es wie bei eigene Kinder wenn man es selbst nicht erlebt hat würde man es  einfach nicht glauben.

Da kommst als Mannschaft  fast schon  aus dem Nichts 7 runden vor Schluss wieder  in die Spur und sicherst dir mit einem starken 3 Rang eine fixe europäische  gruppenphase.

Bindest einen Trainer der zumeinen seine kurze Zeit erfolgreich  bestritten hat und zumanderen  in seiner Kommunikation  eine Wohltat ist . Mit Flecker und Taoui werden zwei Spieler verlängert die zum starken finish enorm viel beigetragen  haben . Grundsätzlich  hast du einen kader unter Vertrag der nur wenig Veränderung braucht .

Es gibt Gerüchte über wenn auch teils nicht sehr realistisch, um Namen wie stöger und entrup. 

Die Vereinführung und die Fanszene gehen zumindest erste Schritte aufeinander zu.

Und was macht der LASK?

Schüttelt einen Transfer aus dem Ärmel der enormes Potenzial  hat der bischissenste aller Zeiten zu werden. Das muss doch geplante selbst Sabotage sein.

Der Zuckerguss ist das sich der mit lawal formstärkste akteur der letzten Saison  auch noch das verdammte  kreuzband reisst .

Saisonpause ist in der Regel eine sehr  unangenehme  Zeit und ohne wöchentlichen LASK  fehlt einfach etwas. Und ja ich werde trotz allem auch im Juli -August wieder zum LASK gehen aber stand Jetzt kann die neue Saison  gefühlt ruhig etwas später beginnen. Mein Bedarf an bullshit ist aktuell reichlich gedeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Eine Entwicklung die beängstigende parallelen zu unserer Situation  aufweist. 

Ist es wie bei eigene Kinder wenn man es selbst nicht erlebt hat würde man es  einfach nicht glauben.

Da kommst als Mannschaft  fast schon  aus dem Nichts 7 runden vor Schluss wieder  in die Spur und sicherst dir mit einem starken 3 Rang eine fixe europäische  gruppenphase.

Bindest einen Trainer der zumeinen seine kurze Zeit erfolgreich  bestritten hat und zumanderen  in seiner Kommunikation  eine Wohltat ist . Mit Flecker und Taoui werden zwei Spieler verlängert die zum starken finish enorm viel beigetragen  haben . Grundsätzlich  hast du einen kader unter Vertrag der nur wenig Veränderung braucht .

Es gibt Gerüchte über wenn auch teils nicht sehr realistisch, um Namen wie stöger und entrup. 

Die Vereinführung und die Fanszene gehen zumindest erste Schritte aufeinander zu.

Und was macht der LASK?

Schüttelt einen Transfer aus dem Ärmel der enormes Potenzial  hat der bischissenste aller Zeiten zu werden. Das muss doch geplante selbst Sabotage sein.

Der Zuckerguss ist das sich der mit lawal formstärkste akteur der letzten Saison  auch noch das verdammte  kreuzband reisst .

Saisonpause ist in der Regel eine sehr  unangenehme  Zeit und ohne wöchentlichen LASK  fehlt einfach etwas. Und ja ich werde trotz allem auch im Juli -August wieder zum LASK gehen aber stand Jetzt kann die neue Saison  gefühlt ruhig etwas später beginnen. Mein Bedarf an bullshit ist aktuell reichlich gedeckt. 

Andrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag