Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2024 Gerade das grauslichste gesehen was es gibt, auf der Raststation Hinterstoder. Rapdi Fans aus Ried. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Hörschinger schrieb Gerade eben: Gerade das grauslichste gesehen was es gibt, auf der Raststation Hinterstoder. Rapdi Fans aus Ried. Schön, haben sie sich schon mit der Voestlersektion vereint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Hörschinger schrieb vor 14 Minuten: Gerade das grauslichste gesehen was es gibt, auf der Raststation Hinterstoder. Rapdi Fans aus Ried. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Die EM kannst langsam vergessen. Wahnsinn was wir für Pech haben https://kurier.at/sport/fussball/oefb-euro-leipzig-schlager-alaba/402883925 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Mal eine kleine Bitte... in letzter Zeit werden leider vermehrt widerliche BW Pickerl in der Gegend Auhof/v.a. Biesenfeld, Gegend um Feuerwehrspielplatz gesichtet... das gehört massiv korrigiert. Auhof war und ist immer eine gute Gegend.gewesen.. sprich eine ASK Viertel. Wäre schön, wenn hier vermehrt beim (Über)Picken mitgeholfen wird... thx. Mir selbst gehen schön langsam leider die Pickerl aus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten: Mal eine kleine Bitte... in letzter Zeit werden leider vermehrt widerliche BW Pickerl in der Gegend Auhof/v.a. Biesenfeld, Gegend um Feuerwehrspielplatz gesichtet... das gehört massiv korrigiert. Auhof war und ist immer eine gute Gegend.gewesen.. sprich eine ASK Viertel. Wäre schön, wenn hier vermehrt beim (Über)Picken mitgeholfen wird... thx. Mir selbst gehen schön langsam leider die Pickerl aus.... Das musste ich in St. Magdalena auch feststellen. Ich helfe mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 ASK_Fan schrieb vor 58 Minuten: Das musste ich in St. Magdalena auch feststellen. Ich helfe mit Thx - bin dort natürlich auch aktiv... der Radius mit Ebike ist durchaus groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 In Katzbach sind wir derweil noch stabil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Mal eine kleine Bitte... in letzter Zeit werden leider vermehrt widerliche BW Pickerl in der Gegend Auhof/v.a. Biesenfeld, Gegend um Feuerwehrspielplatz gesichtet... das gehört massiv korrigiert. Auhof war und ist immer eine gute Gegend.gewesen.. sprich eine ASK Viertel. Wäre schön, wenn hier vermehrt beim (Über)Picken mitgeholfen wird... thx. Mir selbst gehen schön langsam leider die Pickerl aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Linzah schrieb vor 6 Minuten: Ja ihr seid mittlerweile durchaus lästig Aber keine Angst.. i hol schon wieder Nachschub... dann wird das schnell korrigiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Mal eine kleine Bitte... in letzter Zeit werden leider vermehrt widerliche BW Pickerl in der Gegend Auhof/v.a. Biesenfeld, Gegend um Feuerwehrspielplatz gesichtet... das gehört massiv korrigiert. Auhof war und ist immer eine gute Gegend.gewesen.. sprich eine ASK Viertel. Wäre schön, wenn hier vermehrt beim (Über)Picken mitgeholfen wird... thx. Mir selbst gehen schön langsam leider die Pickerl aus.... War heute in meiner Hood „TFL/Donaupark“ gegen 16 Uhr auch noch fleißig: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2024 unser brachialer Fangesang auf da Gugl hört sich bei Kaiserslautern auch nicht schlecht an...... und sehr textähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 burnhard schrieb vor 2 Stunden: In Katzbach sind wir derweil noch stabil Katzbach Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden: Thx - bin dort natürlich auch aktiv... der Radius mit Ebike ist durchaus groß Wie lächerlich kann man bitte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Katzbach Wie lächerlich kann man bitte sein Und für diese Wortspende bist wieder extra zu uns in diesen Thread gekommen? Damit du mich beleidigen kannst? Sogar die Ignore Liste ist noch zu schade für dich... aber leider kann man dich nicht endgültig aus dem Forum löschen. Aber du könntest vielen von uns einen Gefallen tun.. erledige es bitte selbst. Oder als Alternative - bleib im Schlumpfforum, wo du eigentlich auch hingehörst, nachdem du bei uns immer und immer wieder nur Shit postest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Hab gar nicht mitbekommen, dass Wiesinger geheiratet hat. Die Brunelli von servus TV heißt jetzt Wiesinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts