Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

dafür aber kein Frauenteam :fuckthat:

Ist doch klar. Rbs will keines und Rapid hätte wohl auch Probleme die 250k auf zu stellen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

dafür aber kein Frauenteam :fuckthat:

na den aufschrei hör ich mir an der dann kommt wenn plötzlich alle ein damenteam stellen... war ja bei uns schon irre was da abgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

na den aufschrei hör ich mir an der dann kommt wenn plötzlich alle ein damenteam stellen... war ja bei uns schon irre was da abgegangen ist

Ist doch völlig "blunzn". Der Damenfußball könnte davon, wenn es nicht per se einen sportlichen Freifahrtschein für die Vereine gibt, mittel-bis langfristig  nur profitieren. Davon abgesehen, dass Damenfußball eben Fußball ist, während eSport eben wenig bis gar nichts mit Fußball gemein hat. Somit ein weiterer Schritt in eine, meiner Meinung nach, fragwürdige und bescheidene Richtung.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Die UEFA ist der FIFA einen Schritt voraus und schließt Spartak Moskau aus dem laufenden Bewerb der Europa League aus. Ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben. 

Da wird RB wieder ordentlich die Geldtasche geöffnet haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Finde das natürlich sehr Begrüßenswert. Hoffe nur dass die UEFA dass nun auch konsequent durchzieht - bei jeglichen Ländern die in einen Krieg verwickelt sind. Bisher wurden mWn kein Verein deswegen aus einem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen (zumindest seit den 2000ern). 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Die UEFA ist der FIFA einen Schritt voraus und schließt Spartak Moskau aus dem laufenden Bewerb der Europa League aus. Ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben. 

Die Leipziger wollten gegen die Russen antreten, sie sind einfach so ein Gsindl unfassbar :facepalm:

ah ja und die FIFA zieht auch nach.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag