Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. November 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht sollten wir unseren fangesang "wir sind asozial und wir ham kein geld" auf "wir sind dekadent und wir ham zviel geld" ändern Nana, asoszial ist sowas ja trotzdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2021 Wieviele von den Usern, die sich so über diesen Flug aufregen, wohl stundenlang vorm Computer sitzen um den nächsten supersuperbilligen Flug mit Ryanair oder Wizzair zum shoppen nach "ganz wurscht wohin - hauptsache billig" zu reservieren? Scheinheilige Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: 40min Flugzeit finde ich im WWW, Linz nach Klagenfurt, dazu kann man noch 1 Stunde rechnen für Checkin am Flughafen, Einsteigen, etc. Dann würde ich noch min. 1 Stunde hinzurechnen für die Fahrt ins Hotel in Klagenfurt, etc. Sind dann in Summe 2h 40min - 3h. Ich verstehe es noch immer nicht. es gibt so tage, da machens es uns wirklich nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2021 bigotto schrieb Gerade eben: Wieviele von den Usern, die sich so über diesen Flug aufregen, wohl stundenlang vorm Computer sitzen um den nächsten supersuperbilligen Flug mit Ryanair oder Wizzair zum shoppen nach "ganz wurscht wohin - hauptsache billig" zu reservieren? Scheinheilige Gesellschaft. Ich kann dir versprechen, dass ich noch nie irgendwo hin geflogen bin, wo ich in 3-4 Stunden mit einem anderen Verkehrsmittel wäre. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 bigotto schrieb vor 1 Minute: Wieviele von den Usern, die sich so über diesen Flug aufregen, wohl stundenlang vorm Computer sitzen um den nächsten supersuperbilligen Flug mit Ryanair oder Wizzair zum shoppen nach "ganz wurscht wohin - hauptsache billig" zu reservieren? Scheinheilige Gesellschaft. Bei diesem Flug gehts einfach um die Sinnhaftigkeit. Oder findest du den Sinn dahinter? Bei einem Billigflug zB. zu einem LASK Auswärtsspiel gibts sehr wohl einen Sinn, nämlich den LASK selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Wieviele von den Usern, die sich so über diesen Flug aufregen, wohl stundenlang vorm Computer sitzen um den nächsten supersuperbilligen Flug mit Ryanair oder Wizzair zum shoppen nach "ganz wurscht wohin - hauptsache billig" zu reservieren? Scheinheilige Gesellschaft. klagenfurt vs. mallorca, london, athen, madrid, barcelona, rom,... - spot the difference. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2021 bigotto schrieb vor 5 Minuten: Wieviele von den Usern, die sich so über diesen Flug aufregen, wohl stundenlang vorm Computer sitzen um den nächsten supersuperbilligen Flug mit Ryanair oder Wizzair zum shoppen nach "ganz wurscht wohin - hauptsache billig" zu reservieren? wieviele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: wieviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10166-conference-league-lask-reist-mit-dem-flugzeug-nach-klagenfurt da zitierens uns fleißig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Geschätzte 2000 Flugkilometer für ein Auswärtsspiel in Klagenfurt, um vielleicht ein bis zwei Stunden zu sparen - das würde ich nur verstehen und akzeptieren, wenn das Spiel gegen die WSG am Freitag um zwei Uhr in der Früh stattfinden würde, also gar nicht. Wenn man das nicht kritisieren darf, was dann? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. November 2021 bigotto schrieb vor 9 Minuten: Wieviele von den Usern, die sich so über diesen Flug aufregen, wohl stundenlang vorm Computer sitzen um den nächsten supersuperbilligen Flug mit Ryanair oder Wizzair zum shoppen nach "ganz wurscht wohin - hauptsache billig" zu reservieren? Scheinheilige Gesellschaft. Ein Fußballverein hat im Gegensatz zum gemeinen Forumsuser eine gewisse Vorbildfunktion Much1 schrieb vor 7 Minuten: klagenfurt vs. mallorca, london, athen, madrid, barcelona, rom,... - spot the difference. Nein, auch der Flug um 10€ nach Barcelona oder Mallorca ist pervers und sollte eher heute als morgen abgeschafft werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Ein Fußballverein hat im Gegensatz zum gemeinen Forumsuser eine gewisse Vorbildfunktion Nein, auch der Flug um 10€ nach Barcelona oder Mallorca ist pervers und sollte eher heute als morgen abgeschafft werden. natürlich ist das pervers und gehört abgedreht, aber das sind halt immerhin destinationen wo man ohne flugzeug schwerer hinkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2021 TONY301 schrieb vor 9 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10166-conference-league-lask-reist-mit-dem-flugzeug-nach-klagenfurt da zitierens uns fleißig Herbert wink amoi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Petroleum schrieb vor 40 Minuten: das ist halt die gleiche sportliche dekadenz, die einen herrn schmidt von der champions league träumen lässt, während er in der 90. minute im gegnerischen strafraum keinen bock darauf hat, dem ball hinterherzulaufen. souverän verwerteter elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. November 2021 Dafür fehlt mir auch jegliches Verständnis. Aber Hauptsache beim Stadion wird offenbar auf Nachhaltigkeit Wert gelegt, sieht man nun wie ernst es damit ist. Wenn hier nicht bald auf allen ebenen ein Umdenken stattfindet, ist eh alles verloren. Da find ich die Vorbildwirkung viel wichtiger, als ob sich ein Spieler mal 1-2 Bier oder Leberkassemmerl in die Figur haut. Bitte Spruchband beim nächsten Spiel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts