Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

So lustig is des gar ned;)

Siehst wen lachen? Versteh nur deinen Post nicht und hab das in Form vom Jürgsi ausdrücken wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem es auch hier Jäger und Sammler gibt.. ich bin immer noch auf der Suche nach der LASK Festschrift - 40 Jahre.

Heute war eines auf Willhaben.. und es dürfte mir wer genau vor der Nase weggeschnappt haben. Ich suche das Teil schon ewig :kopfwand::heul:

Gibt es hier zufällig jemanden, der es hat / verkaufen würde / jemand kennt der es hat, etc.?

Habe das Bild von der Fanartikelseite... (https://www.fanartikelfussball.net/de/andere-vereine/nicht-verkauflich-12697.html)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem es auch hier Jäger und Sammler gibt.. ich bin immer noch auf der Suche nach der LASK Festschrift - 40 Jahre.

Heute war eines auf Willhaben.. und es dürfte mir wer genau vor der Nase weggeschnappt haben. Ich suche das Teil schon ewig :kopfwand::heul:

Gibt es hier zufällig jemanden, der es hat / verkaufen würde / jemand kennt der es hat, etc.?

Habe das Bild von der Fanartikelseite... (https://www.fanartikelfussball.net/de/andere-vereine/nicht-verkauflich-12697.html)

image.png

Allein das Cover Design ist besser als Alles was der LASK in Sachen Merchandise in den letzten Jahren produziert hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Allein das Cover Design ist besser als Alles was der LASK in Sachen Merchandise in den letzten Jahren produziert hat. :lol:

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das von „Plagiatsjäger“ Weber angestrengte Plagiatsverfahren gegen Ex-Ministerin Aschbacher wurde eingestellt. Ein Gutachten der österreichischen Agentur für wissenschaftliche Integrität hat zwar Mängel festgestellt. Die für die Titelaberkennung notwendige Täuschungsabsicht sei aber nicht verwirklicht. 

Dr. Weber wird sich wohl bald ein anderes Business suchen müssen. Und Dr. Gruber wird sich ins Fäustchen lachen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Das von „Plagiatsjäger“ Weber angestrengte Plagiatsverfahren gegen Ex-Ministerin Aschbacher wurde eingestellt. Ein Gutachten der österreichischen Agentur für wissenschaftliche Integrität hat zwar Mängel festgestellt. Die für die Titelanerkennung notwendige Täuschungsabsicht sei aber nicht verwirklicht. 

Dr. Weber wird sich wohl bald ein anderes Business suchen müssen. Und Dr. Gruber wird sich ins Fäustchen lachen.

hier geht's übrigens um ihre diplomarbeit, bei der doktorarbeit ist das urteil noch ausständig.

aber sigi wird rollen. und tun es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Das von „Plagiatsjäger“ Weber angestrengte Plagiatsverfahren gegen Ex-Ministerin Aschbacher wurde eingestellt. Ein Gutachten der österreichischen Agentur für wissenschaftliche Integrität hat zwar Mängel festgestellt. Die für die Titelaberkennung notwendige Täuschungsabsicht sei aber nicht verwirklicht. 

Glaube ich eher weniger, dafür ist der Herr in seinem Geschäftsfeld seit Jahren zu präsent, zu bekannt und letztlich hat er vermutlich auch eine passable Erfolgsquote vorzuweisen ( ohne diese im Detail zu kennen) 

PS: War aber nicht ernst gemeint, das ist mir schon klar ;)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag