Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Weiß jemand ob Marc Janko eine Trainerausbildung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 45 Minuten: Weiß jemand ob Marc Janko eine Trainerausbildung hat? Nein aber so wie der immer anti LASK kommentiert auf sky wird der auch nie LASK trainer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Was willst denn diese Saison pro LASK kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Was willst denn diese Saison pro LASK kommentieren? Ziemlich sexy fanplock 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Was willst denn diese Saison pro LASK kommentieren? Dass sie keinen Marc Janko als Trainer haben zb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: Was willst denn diese Saison pro LASK kommentieren? ich mein da eher, dass er jede strittige situation grundsätzlich gegen den LASK bewertet es hat mich damals gwundert, dass er beim nicht gegebenen elfer gegen rapid gesagt hat, dass es ein foul war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Letztes Jahr hab ich ein kleines ASB EC Tippspiel über KickTipp Organisiert, würde ich dieses Jahr wieder machen. Für alle die Interesse haben: wer mitmachen will bitte ein Like auf den Startbeitrag! bearbeitet 12. September 2021 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupu68 Anfänger Geschrieben 13. September 2021 Guten Tag! Und ein herzlicher Gruß an alle Fußballfans in Linz! Ich suche eine Karte für das Spiel LASK Linz - Steaua Bukarest, 28. September 1999. Foto im Anhang. Ich bin bereit, JEDEN angemessenen Betrag zu zahlen. Es ist über zwanzig Jahre her, dass ich verzweifelt nach diesem Ticket gesucht habe. Bitte senden Sie eine private Nachricht. Danke sehr. Cristian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Btw: Würde man aktuell auf linzer Boden spielen, dürfte man keine Stehplätze mehr anbieten. Ansonsten dürfte man keine Fans ins Stadion lassen. Zitat Hintergrund der Absage ist eine neue Verordnung, die Bürgermeister Klaus Luger in seiner Funktion als Bezirkshauptmann auf Basis des Covid-19-Schutzmaßnahmengesetzes erlassen wird. Damit werden Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Besuchern ohne zugewiesene Sitzplätze untersagt, wodurch eine Abhaltung des Jahrmarktes unmöglich wird. Die angekündigte Verordnung, sie soll so schnell wie möglich erlassen werden, soll am 24. September in Kraft treten und soll vorerst für vier Wochen gelten. bearbeitet 13. September 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 14. September 2021 da Petzi hat den Urlaubstag vom Wieland gleich genutzt und sich a geiles Frühstück beim Liebesbrot reingelötet Recht hat er Kräfte ansparen für Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 14. September 2021 Coole YB Choreo gegen United 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2021 Last Minute Sieg von Bern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2021 https://fb.watch/81Z_CNPgul/ Frenkie is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 Nach Thalhammer wir des vl auch bald Marsch treffen bei RB Leipzig 3:6 verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. September 2021 In der neuen Ballesterer-Ausgabe gibt es einen Artikel „der LASK in Indien“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts