Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 https://www-ligaportal-at.cdn.ampproject.org/v/s/www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/spielberichte/85765-alle-3-minuten-ein-tor-franckviertel-linz-geht-gegen-leonding-mit-22-gegentoren-unter/amp?amp_gsa=1&_js_v=a6&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von %1%24s&aoh=16291192289869&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at%2Fooe%2F2-klasse%2F2-klasse-mitte%2Fspielberichte%2F85765-alle-3-minuten-ein-tor-franckviertel-linz-geht-gegen-leonding-mit-22-gegentoren-unter Ich kann nichts dafür dass der Link so lange ist...aber geiles Ergebnis Mein erstes Tor in meiner Fussballerkarriere hab ich bei einem 19:1 Kantersieg gegen Union Kleinmünchen erzielt. Es war das vorentscheidende 16:0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2021 Eldoret schrieb vor 42 Minuten: https://www-ligaportal-at.cdn.ampproject.org/v/s/www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/spielberichte/85765-alle-3-minuten-ein-tor-franckviertel-linz-geht-gegen-leonding-mit-22-gegentoren-unter/amp?amp_gsa=1&_js_v=a6&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von %1%24s&aoh=16291192289869&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at%2Fooe%2F2-klasse%2F2-klasse-mitte%2Fspielberichte%2F85765-alle-3-minuten-ein-tor-franckviertel-linz-geht-gegen-leonding-mit-22-gegentoren-unter Ich kann nichts dafür dass der Link so lange ist...aber geiles Ergebnis Mein erstes Tor in meiner Fussballerkarriere hab ich bei einem 19:1 Kantersieg gegen Union Kleinmünchen erzielt. Es war das vorentscheidende 16:0 @tobi93sovü goi und du ned in da liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Von da Bank aus kau ma kane Goi schiassn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten: Von da Bank aus kau ma kane Goi schiassn. Nordtribüne Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2021 für alle Amazon Prime Kunden. Gerade angefangen, macht richtig Bock. Von der Insolvenz, durch Hilfe der Fans & 4 Freunden an die Spitze der besten Liga der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 CS1908 schrieb vor 1 Stunde: Nordtribüne Pasching Genauer gesagt war ich damals im Mittelfeld von ASKÖ Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: für alle Amazon Prime Kunden. Gerade angefangen, macht richtig Bock. Von der Insolvenz, durch Hilfe der Fans & 4 Freunden an die Spitze der besten Liga der Welt. Den letzten satz versteh ich jetzt nicht, aber palace ist echt ein geiler verein... die letzte bastion von echter fussballstimmung in einer hochglanz-kommerz-liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2021 wie wäre es mit einem Leih/Kooperationsspieler Thread? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2021 Mach doch einen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Mach doch einen auf. gerne am Abend, falls es sinnvoll ist. Deshalb die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: gerne am Abend, falls es sinnvoll ist. Deshalb die Frage Grundsätzlich gilt hier Eigenverantwortung. Wenn sich was überschneidet mit anderen Threads oder uns als Spam erscheint, dann werden wir eh aktiv. Zu was verdienen wir denn sonst unsere Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2021 Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten: Grundsätzlich gilt hier Eigenverantwortung. Wenn sich was überschneidet mit anderen Threads oder uns als Spam erscheint, dann werden wir eh aktiv. Zu was verdienen wir denn sonst unsere Millionen Ich fände einen eigenen Thread für Trikots ziemlich geil. Wäre als eine Art Archiv interessant wie die Designs vor x Saisonen ausgeschaut haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich fände einen eigenen Thread für Trikots ziemlich geil. Wäre als eine Art Archiv interessant wie die Designs vor x Saisonen ausgeschaut haben. Fände ich auch lässig. Eventuell auch noch erweitern für Fahnen, Wimpel - wäre schon interessant, welche Schätze hier auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2021 Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich fände einen eigenen Thread für Trikots ziemlich geil. Wäre als eine Art Archiv interessant wie die Designs vor x Saisonen ausgeschaut haben. Ein Qualitätsuser hat da eh schon mal was in die Richtung gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts