TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2021 irgendwie blick ich grad ein wenig neidvoll nach Dresden. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Dynamo-Dresden-reagiert-auf-Kritik-aus-der-Fanszene&folder=sites&site=news_detail&news_id=23069 Farben - Logo - Name = Unantastbar! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2021 TONY301 schrieb vor 1 Stunde: irgendwie blick ich grad ein wenig neidvoll nach Dresden. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Dynamo-Dresden-reagiert-auf-Kritik-aus-der-Fanszene&folder=sites&site=news_detail&news_id=23069 Farben - Logo - Name = Unantastbar! Also so wichtig mir auch Namen, Logo und Farben sind, so bin ich doch heilfroh, dass wir nicht Dynamo Dresden sind. Da gibts einige "Grundwerte", die da für mich doch klar höher als die bereits genannten anzusiedeln sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2021 AllesKlar schrieb vor 24 Minuten: Also so wichtig mir auch Namen, Logo und Farben sind, so bin ich doch heilfroh, dass wir nicht Dynamo Dresden sind. Da gibts einige "Grundwerte", die da für mich doch klar höher als die bereits genannten anzusiedeln sind Wenn du die zum Teil Rechts ausgerichtete Anhängerschaft ansprichst sollte erwähnt werden das Dynamo hier ein grandioses Beispiel ist wie den entgegen gewirkt werden kann. In einer politisch so schwierigen Gegend wurden schon zahlreiche Schritte in die richtige Richtung eingeschlagen . Eine Wohltat wenn ich nur an Beispiele wie Cottbus oder Chemnitz denke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2021 lasso schrieb vor 20 Minuten: Wenn du die zum Teil Rechts ausgerichtete Anhängerschaft ansprichst sollte erwähnt werden das Dynamo hier ein grandioses Beispiel ist wie den entgegen gewirkt werden kann. In einer politisch so schwierigen Gegend wurden schon zahlreiche Schritte in die richtige Richtung eingeschlagen . Eine Wohltat wenn ich nur an Beispiele wie Cottbus oder Chemnitz denke Das stimmt schon Aber nur weil es schlimmere gibt... Ich setze mich jedenfalls lieber mit unseren "Farbenproblemen" auseinander, als mit so manchen Themen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2021 Zitat Zukünftig kann ein Bundesliga-Spiel, das zwischen zwei Play-off-Spielen in einem internationalen Wettbewerb stattfindet, auf Antrag des international tätigen Klubs am Tag nach der Auslosung verschoben werden. Schafft dieser Klub daraufhin den Sprung in die internationale Gruppenphase, fließt ein Prozentsatz des jeweiligen Startgeldes für das Erreichen der Gruppenphase (UEFA Champions League 3%; UEFA Europa League und Conference League jeweils 1,5%) in den Solidaritätstopf, von dem sämtliche Klubs der Liga profitieren, die nicht international spielen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-der-heutigen-klubkonferenzen---05-07-21/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2021 AllesKlar schrieb vor 6 Stunden: Das stimmt schon Aber nur weil es schlimmere gibt... Ich setze mich jedenfalls lieber mit unseren "Farbenproblemen" auseinander, als mit so manchen Themen dort Vom Rechtsextremen-Idioten-Potenzial waren sich der LASK und Dynamo gar nicht so unähnlich. Was bei uns auf der Tribüne vor einigen Jahren noch alles normal war schon vergessen? Aber dem User ist es ja auch absolut nicht um einen Vergleich zwischen den Fanszenen in Linz und Dresden gegangen, sondern einfach darum, dass der Verein auf angebrachte Kritik aus der Fanszene reagiert hat. Und das respektvoll. Und sich der Sache auch angenommen hat. Was eben bei uns niemals passieren würde. Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen kurzsichtig, wenn man das als "Farbenproblem" runterspielt. Damit man ein Trikot komplett in Sponsorfarben färben kann und den Verein dazu "zwingt" diese Trikots in den prestigeträchtigsten Heimspielen der letzten Saison zu tragen, ohne dass es dazu irgendeine Notwendigkeit gibt, dazu muss ein Sponsor schon wahnsinnig viel Macht haben. Und ein einzelner Sponsor, der sich als größer als der Verein ansieht, geht in den allerseltensten Fällen gut. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 sowuascht schrieb vor 9 Stunden: Vom Rechtsextremen-Idioten-Potenzial waren sich der LASK und Dynamo gar nicht so unähnlich. Was bei uns auf der Tribüne vor einigen Jahren noch alles normal war schon vergessen?Aber dem User ist es ja auch absolut nicht um einen Vergleich zwischen den Fanszenen in Linz und Dresden gegangen, sondern einfach darum, dass der Verein auf angebrachte Kritik aus der Fanszene reagiert hat. Und das respektvoll. Und sich der Sache auch angenommen hat. Was eben bei uns niemals passieren würde. Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen kurzsichtig, wenn man das als "Farbenproblem" runterspielt. Damit man ein Trikot komplett in Sponsorfarben färben kann und den Verein dazu "zwingt" diese Trikots in den prestigeträchtigsten Heimspielen der letzten Saison zu tragen, ohne dass es dazu irgendeine Notwendigkeit gibt, dazu muss ein Sponsor schon wahnsinnig viel Macht haben. Und ein einzelner Sponsor, der sich als größer als der Verein ansieht, geht in den allerseltensten Fällen gut. genau so ist es. keinesfalls gings um den (eher unmöglichen) Vergleich DD mit dem LASK oder den Szenen oder gar Politik. Rein um das fett markierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Schön anzusehen, wie schnell eine vermeintlich banale Huldigung einer Vereinsreaktion auf Fanthemen wieder ins politische gezogen wird. Heutzutage wird anscheinend alles politisiert und damit verglichen. Edit: Natürlich darf die obligatorische Stellungnahme gegen das Fanmilieu nicht fehlen, welche zu jedem Vereinsposting angehängt werden soll. bearbeitet 6. Juli 2021 von Exzentriker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Da ich heute einen guten Magen habe, hab mir seit langem wieder mal die Mühe gemacht und im Rapid Konkurrenz Channel gestöbert...kurze Zusammenfassung: der LASK steht knapp vor dem Untergang. Vielleicht nicht diese Saison, aber die nächste dann ganz bestimmt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Da ich heute einen guten Magen habe, hab mir seit langem wieder mal die Mühe gemacht und im Rapid Konkurrenz Channel gestöbert...kurze Zusammenfassung: der LASK steht knapp vor dem Untergang. Vielleicht nicht diese Saison, aber die nächste dann ganz bestimmt danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Da ich heute einen guten Magen habe, hab mir seit langem wieder mal die Mühe gemacht und im Rapid Konkurrenz Channel gestöbert...kurze Zusammenfassung: der LASK steht knapp vor dem Untergang. Vielleicht nicht diese Saison, aber die nächste dann ganz bestimmt Mit welcher Begründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juli 2021 commando ultras 1 schrieb vor 17 Minuten: Mit welcher Begründung. ihre Hoffnungen beruhen auf dem Senat 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 commando ultras 1 schrieb vor 18 Minuten: Mit welcher Begründung. Senat 5 natürlich, und dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Senat 5 natürlich, und dieses Immer doppelt absichern: einerseits hat der Abgesang schon begonnen, aber andererseits kann der LASK trotzdem stark sein. So richtig schlau werde ich aus dieser patenten Analyse nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Immer doppelt absichern: einerseits hat der Abgesang schon begonnen, aber andererseits kann der LASK trotzdem stark sein. So richtig schlau werde ich aus dieser patenten Analyse nicht. Er meint das aber voll ernest 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts