Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 .. und der Stadionsprecher nannte Sabitzer lt Teletext war’s Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2021 Koenig schrieb vor 1 Minute: .. und der Stadionsprecher nannte Sabitzer lt Teletext war’s Hong Eigentlich war´s Lawal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 5. März 2021 Hab ma dacht da Andi Gruber is verletzt..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Ich komm von den Stadion Dokus garnicht mehr los, der Oberpolier von der AA war auch aus Ö, sehr interessante Details. Falls wer ähnliche interessante Dokus hat kann er sie mir gerne per PN zukommen lassen bearbeitet 6. März 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Ich komm von den Stadion Dokus garnicht mehr los, der Oberpolier von der AA war auch aus Ö, sehr interessante Details. Falls wer ähnliche interessante Dokus hat kann er sie mir gerne per PN zukommen lassen Beim lask sagt man hingegen: VID-20201217-WA0015_1.mp4 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Beim lask sagt man hingegen: VID-20201217-WA0015_1.mp4 jo mei, d‘Erfahrung is nu ned a so do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. März 2021 chickendinner schrieb vor 12 Stunden: Hab ma dacht da Andi Gruber is verletzt..?? Der Kraft spielt doch in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Chrisu6 schrieb vor 15 Stunden: Update.. 1-1 Sabitzer. und einige sehr gute Chancen jetzt.. und anderem wieder von Sabitzer. Der Bursche gefällt mir heute.. sollte wohl doch mal wieder eine Chance in der 1er bekommen. War Griger gestern im Kader? Gespielt hat er ja nicht... möglicherweise ist er dann nach Altach mitgereist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: War Griger gestern im Kader? Gespielt hat er ja nicht... möglicherweise ist er dann nach Altach mitgereist... Griger war gestern im Kader. Würde mich auch wundern wenn er vor sabitzer und Plojer Bundesliga Luft schnuppern dürfte . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 lasso schrieb vor 44 Minuten: Griger war gestern im Kader. Würde mich auch wundern wenn er vor sabitzer und Plojer Bundesliga Luft schnuppern dürfte . Ich kann jetzt nichts über den Leistungsunterschied zwischen Griger und Altunbas sagen, aber der junge Türke hat es schon geschafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Ich kann jetzt nichts über den Leistungsunterschied zwischen Griger und Altunbas sagen, aber der junge Türke hat es schon geschafft Kann die Leistungen der beiden genannten bei den OÖ juniors auch nicht beurteilen. Altunbas hat Griger inklusive 2 Startelf Einsätze knapp 60 Minuten vorraus. Zumindest bei den juniors dürfte der Türke etwas vor dem Slowaken stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. März 2021 LittleDreamer schrieb vor 16 Stunden: nein getroffem hat Hong, der sspielt schon länger bei den Juniors Ich hoffe er spricht a bissl Englisch, sonst wird's zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2021 Blindman schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe er spricht a bissl Englisch, sonst wird's zach Red Bull Mobile 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. März 2021 Youngle90 schrieb vor 4 Minuten: Red Bull Mobile Mon Dieu - der Anbieters des Konzerns....was erlaube ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Blindman schrieb vor 5 Minuten: Mon Dieu - der Anbieters des Konzerns....was erlaube ich mir... X gemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts