AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Fände die Variante ganz interessant wenn von beiden Strafraum-Seiten Spieler reinströmen Bei uns sieht man sowas, trotz eigenem Standard-Trainer, ja leider nie. Hätt schon Unterhaltungswert Zwecks Unterhaltungswert fand ich persönlich aber auch diese Michorl -> Trauner Variante ganz nett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... Wir haben vorgesorgt. Um ständig am Ball zu bleiben gibt es jetzt eine ASB-Ask-Live WhatsApp Gruppe bearbeitet 8. Februar 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten: Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... Als Mod ist man froh, dass diese Zeiten vorbei sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten: Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... ....Alar wechselt leihweise von Rapid zum LASK... ..und dann wird der Saft abgedreht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben vorgesorgt. Um ständig am Ball zu bleiben gibt es jetzt eine ASB-Ask-Live WhatsApp Gruppe Lustiger wäre es das Salzburg Forum um 12:00 Uhr zu stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben vorgesorgt. Um ständig am Ball zu bleiben gibt es jetzt eine ASB-Ask-Live WhatsApp Gruppe bisher puncto news allerdings mehr als enttäuschend, muss ich sagen. da hätte ich mehr exklusivität erwartet der schmäh rennt aber hehehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 wie glaubt ihr, dass es mit dem thema zuseher weitergehen wird? fans ab der meisterrunde oder gsr bis zum ende keine zuseher mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: ....Alar wechselt leihweise von Rapid zum LASK... ..und dann wird der Saft abgedreht... und jetzt ist transvermark.at auch noch down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: wie glaubt ihr, dass es mit dem thema zuseher weitergehen wird? fans ab der meisterrunde oder gsr bis zum ende keine zuseher mehr? Ich persönlich rechne heuer bei all der Hysterie nicht mehr mit Zuseher. In so manchen Kulturkreisen munkelt man ja mittlerweile sogar, dass vor 2023 kein Saal mehr bis zum letzten Platz gefüllt werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: und jetzt ist transvermark.at auch noch down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: wie glaubt ihr, dass es mit dem thema zuseher weitergehen wird? fans ab der meisterrunde oder gsr bis zum ende keine zuseher mehr? hoffe ja doch sehr, dass ab spätestens mai wieder ein teil ins stadion darf. mit eintrittstests und dem steigenden impffortschritt muss das ja schön langsam wieder möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Sicherheitshalber für alle die praktisch nur im LASK-Channel unterwegs sind: Heute kommt es zwischen 12-18 Uhr zu einem Serverwechsel des ASB. Nähere Infos: oder auf Facebook: https://www.facebook.com/austriansoccerboard Much1 schrieb vor 1 Minute: hoffe ja doch sehr, dass ab spätestens mai wieder ein teil ins stadion darf. mit eintrittstests und dem steigenden impffortschritt muss das ja schön langsam wieder möglich sein. Optimist Jetzt, wo möglicherweise der AstraZeneca ausfallen könnte, bin ich noch sehr vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: oder auf Facebook: der letzte Post im Facebook war im September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: der letzte Post im Facebook war im September 2019 Und ist da nicht das Upgrade wieder zurückgenommen worden weil nachher nichts mehr gegangen ist? Beste Voraussetzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts