Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Das schaut nach einem eher schlechten plan aus :D

Fände die Variante ganz interessant wenn von beiden Strafraum-Seiten Spieler reinströmen :davinci:

Bei uns sieht man sowas, trotz eigenem Standard-Trainer, ja leider nie. Hätt schon Unterhaltungswert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Fände die Variante ganz interessant wenn von beiden Strafraum-Seiten Spieler reinströmen :davinci:

Bei uns sieht man sowas, trotz eigenem Standard-Trainer, ja leider nie. Hätt schon Unterhaltungswert 

Zwecks Unterhaltungswert fand ich persönlich aber auch diese Michorl -> Trauner Variante ganz nett  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht :augenbrauen: man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... 

Wir haben vorgesorgt. Um ständig am Ball zu bleiben gibt es jetzt eine ASB-Ask-Live WhatsApp Gruppe :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht :augenbrauen: man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... 

Als Mod ist man froh, dass diese Zeiten vorbei sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten:

Da das ASB heute in den Shutdown (Serverwechsel) geht, rechne ich eine halbe Stunde vorher mit einer „Breaking-News“ Nachricht :augenbrauen: man stelle sich vor PMR Transferdeadline day wäre... 

....Alar wechselt leihweise von Rapid zum LASK...:feier:

..und dann wird der Saft abgedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben vorgesorgt. Um ständig am Ball zu bleiben gibt es jetzt eine ASB-Ask-Live WhatsApp Gruppe :D

bisher puncto news allerdings mehr als enttäuschend, muss ich sagen. da hätte ich mehr exklusivität erwartet :davinci:

der schmäh rennt aber hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

wie glaubt ihr, dass es mit dem thema zuseher weitergehen wird? fans ab der meisterrunde oder gsr bis zum ende keine zuseher mehr?

Ich persönlich rechne heuer bei all der Hysterie nicht mehr mit Zuseher. In so manchen Kulturkreisen munkelt man ja mittlerweile sogar, dass vor 2023 kein Saal mehr bis zum letzten Platz gefüllt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 18 Minuten:

wie glaubt ihr, dass es mit dem thema zuseher weitergehen wird? fans ab der meisterrunde oder gsr bis zum ende keine zuseher mehr?

hoffe ja doch sehr, dass ab spätestens mai wieder ein teil ins stadion darf. mit eintrittstests und dem steigenden impffortschritt muss das ja schön langsam wieder möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitshalber für alle die praktisch nur im LASK-Channel unterwegs sind:

Heute kommt es zwischen 12-18 Uhr zu einem Serverwechsel des ASB. 
Nähere Infos:

oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/austriansoccerboard

 

Much1 schrieb vor 1 Minute:

hoffe ja doch sehr, dass ab spätestens mai wieder ein teil ins stadion darf. mit eintrittstests und dem steigenden impffortschritt muss das ja schön langsam wieder möglich sein.

Optimist

Jetzt, wo möglicherweise der AstraZeneca ausfallen könnte, bin ich noch sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online