Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Da beim Heimspiel gegen Manchester noch das damalige Epidemiegesetz in Kraft war, hat der LASK 600.000€ Schadenersatz eingefordert. Da sich seitens der zuständigen Stelle nichts rührt, wurde jetzt LASK Generalsekretär Fellinger darauf angesetzt, etwas Bewegung in die Sache zu bringen..l 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2020 Auch ka Schaß... https://kurier.at/sport/fussball/so-feiert-man-geburtstage-hajduk-ultras-lassen-split-explodieren/401080767 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Auch ka Schaß... https://kurier.at/sport/fussball/so-feiert-man-geburtstage-hajduk-ultras-lassen-split-explodieren/401080767 Alter Schwede, gibt schon gute Ultras bei den ex Jugos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2020 Chrisu6 schrieb vor 19 Stunden: Auch ka Schaß... https://kurier.at/sport/fussball/so-feiert-man-geburtstage-hajduk-ultras-lassen-split-explodieren/401080767 Wie geil san die Typen da unten bitte sowas funktioniert bei uns ja nichtmal zu Silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Pogatetz im Podcast: bearbeitet 30. Oktober 2020 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2020 die heimspiele gegen die admira und altach fallen dann wohl ins wasser - was zuseher betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Da vor Anpfiff der 2. Hälfte bei bw Linz gg. Rapid/A ein längeres Stehbild war, hab ich die Zuschauer auf der Stehplatz Längsseite gezählt....61 waren es ..ich hab die böse Vermutung, dass @blauweiss78um diese Zeit nicht auf den Fussballplatz darf, sondern er muss Klopapier und Nudeln im Pro besorgen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Da vor Anpfiff der 2. Hälfte bei bw Linz gg. Rapid/A ein längeres Stehbild war, hab ich die Zuschauer auf der Stehplatz Längsseite gezählt....61 waren es ..ich hab die böse Vermutung, dass @blauweiss78um diese Zeit nicht auf den Fussballplatz darf, sondern er muss Klopapier und Nudeln im Pro besorgen Ich muss mich korrigieren... hinterm Tor steht noch der Fahnenschwinger plus noch 2 weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2020 Die neuen schwarz-weißen Tornetze bringen den Heimteams augenscheinlich Glück & Tore. 11 Buden in 2 Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Da vor Anpfiff der 2. Hälfte bei bw Linz gg. Rapid/A ein längeres Stehbild war, hab ich die Zuschauer auf der Stehplatz Längsseite gezählt....61 waren es ..ich hab die böse Vermutung, dass @blauweiss78um diese Zeit nicht auf den Fussballplatz darf, sondern er muss Klopapier und Nudeln im Pro besorgen Da du Risikopatient bist gehe ich gerne für dich einkaufen...damit du genug Zeit hast deinen Zuseherfetisch zu stillen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2020 jmd. Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2020 Nein Ich suche noch immer den Gruppenschal der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2020 Berni-LASK schrieb vor 31 Minuten: Nein Ich suche noch immer den Gruppenschal der letzten Saison Gab es denn einen bei uns zu kaufen? Ich habe mir den Gruppenschal in Eindhoven gekauft im Stadionfanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Ilopan schrieb vor 1 Minute: Gab es denn einen bei uns zu kaufen? Ich habe mir den Gruppenschal in Eindhoven gekauft im Stadionfanshop. same und der war echt schick glaub bei uns gabs damals nur diese seidenschals... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts