Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2020 Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten: https://www.linza.at/laskpersonal/ Anscheinend gibts jetzt ein vom LASK betriebenes Reisebüro - u.a. für Europacup Auswärtsspiele. Wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass dies mal unsere "Sorgen" sind, hätte ich ihn wohl ins Wagner einliefern lassen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2020 https://www.skysportaustria.at/nach-abgesagter-aufstockung-regionalliga-ost-klubs-drohen-mit-spielboykott/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1597342166 absolut verständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden: Wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass dies mal unsere "Sorgen" sind, hätte ich ihn wohl ins Wagner einliefern lassen.. kann ich mir gut vorstellen, dass der LASK nun endlich auf den studienreisen-markt gehen will, denn das bildungsdurstige akademische publikum des akademik-sportklubs will bildungsreisen nach neapel, rom, lemberg oder krakau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Splashline ging eh tschari hops. Vielleicht schlüpft der LASK auch in diese sparte bearbeitet 13. August 2020 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Die neue Dress ist da 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Die neue Dress ist da Ist das der Drame neben dem Pezi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Und der links von Lawal ist Ed Sheeran, oder der von Simply Red, dessen Name mir nicht einfällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Und der links von Lawal ist Ed Sheeran, oder der von Simply Red, dessen Name mir nicht einfällt Mick Hucknall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Mick Hucknall? Genau den meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Genau den meine ich Ja, die zwei sind statt DJ Simpson engagiert worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ist das der Drame neben dem Pezi? Ich sehe die Ohren und sage - eindeutig ja ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2020 Der Sabitzer ist auch ein Poser, ja leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Der Sabitzer ist auch ein Poser, ja leck. erinnert mich leider immer mehr an Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2020 Im Laufe der kommenden Woche wird der Spielplan veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: Im Laufe der kommenden Woche wird der Spielplan veröffentlicht Da der Aufsteiger für die erste Runde einen Wunsch offen hat, nehme ich stark an dass wir da in Ried antreten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts