wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2020 wuhu ich hab james holland bekommen bei den autogrammkarten passt perfekt zum profilbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2020 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: wuhu ich hab james holland bekommen bei den autogrammkarten passt perfekt zum profilbild Hab Filipovic bekommen. Passt perfekt zum Profilnamen... hab ja gewusst, dass mitgelesen wird, aber dass es so weit geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2020 Hab Raguz bekommen passt auch perfekt...jung und agil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Hab Raguz bekommen passt auch perfekt...jung und agil Für einen Stürmer, ja. Für dich als Abbild, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 Ein Stück hohes Kulturgut will ich den werten LASK Akademikern nicht vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ein Stück hohes Kulturgut will ich den werten LASK Akademikern nicht vorenthalten Willst du hier etwa billig like's abstauben ?? Das darf nur @Petroleum !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Mai 2020 ORF-Sport + zeigt heute ab 20,15 Uhr das legendäre 1:0 des LASK über Inter Mailand! OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2020 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: ORF-Sport + zeigt heute ab 20,15 Uhr das legendäre 1:0 des LASK über Inter Mailand! OÖN Deinen Freitag Abend hätt ich gern gehabt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 Nicht uninteressant... erstes Video nach ca. 60 sec https://www.servustv.com/videos/aa-23nf2xnrs2112/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/quarantaene--dynamo-dresden-verpasst-liga-neustart/ Womit die Angelegenheit mMn dann schon "spannend" und " interessant" ist, bevor es überhaupt losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Nicht uninteressant... erstes Video nach ca. 60 sec https://www.servustv.com/videos/aa-23nf2xnrs2112/ Ich glaube Reiter will damit sagen, dass eine Ansteckung im Spiel sehr unwahrscheinlich ist, wenn ein infizierter Spieler innerhalb von 90 Minuten maximal 8-9 Minuten andere Spieler innerhalb von 1,5 m Nähe hat. Allerdings ist das wohl anders zu bewerten, ob man hier von Alltagssituationen spricht oder von Zweikämpfen auf Tuchfühlung, bei denen aufgrund der körperlichen Maximalbelastung heftig geatmet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2020 GH78 schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube Reiter will damit sagen, dass eine Ansteckung im Spiel sehr unwahrscheinlich ist, wenn ein infizierter Spieler innerhalb von 90 Minuten maximal 8-9 Minuten andere Spieler innerhalb von 1,5 m Nähe hat. Allerdings ist das wohl anders zu bewerten, ob man hier von Alltagssituationen spricht oder von Zweikämpfen auf Tuchfühlung, bei denen aufgrund der körperlichen Maximalbelastung heftig geatmet wird. na dann dürft das unterhaus gleich mal anfangen zum kicken zumindest viele reserve teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2020 der fußball, wie wir ihn lieben https://kurier.at/sport/fussball/alle-neune-mancity-eigentuemer-erwarben-belgischen-zweitligisten/400838600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: der fußball, wie wir ihn lieben https://kurier.at/sport/fussball/alle-neune-mancity-eigentuemer-erwarben-belgischen-zweitligisten/400838600 Zwei fehlen noch für eine komplette Startelf aus Fußballteams – sicher ein erstrebenswertes Ziel … Go for it! bearbeitet 11. Mai 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Das ASB dieser tage (wochen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts