Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Das ist ja alles nicht mehr zum aushalten Zitat „Hat der Dietmar genug Kohle Wird zu seinem Schutz und Wohle Von Leuten deren Wort nichts wert Mal wieder jemand ausgesperrt.“ Wegen dieses Banners wird gerade Meppen gegen Duisburg unterbrochen. Und ich frage mich nur eins: Warum?! #SVMMSV https://twitter.com/altobelliahrens/status/1234117575975559168?s=20 bearbeitet 2. März 2020 von maed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2020 maed schrieb vor 21 Minuten: Das ist ja alles nicht mehr zum aushalten https://twitter.com/altobelliahrens/status/1234117575975559168?s=20 Da wurde eben das fass zum Überlaufen gebracht.. Und jetzt wird eben auch bei kleinigkeiten überreagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Da wurde eben das fass zum Überlaufen gebracht.. Und jetzt wird eben auch bei kleinigkeiten überreagiert Wäre wohl gscheiter gewesen von den Bayern ein paar mal dunkelhäutige Spieler mit Affenlauten zu diskreditieren anstatt den Besitzer eines Premium-Partners des DFB zu beleidigen. Bei ersterem hätts wohl schon heute keinen mehr intressiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Naaauuuuu da wird sich der schöne james wiedermal besonders fesch machen für die partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 Ich kann mir nicht helfen - schaut aus wie eine Schaufensterpuppe. Und nein, ich meine nicht den Herrn auf der linken Seite 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. März 2020 In der Schweiz wurde der Ligabetrieb für den ganzen Monat März eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Ich kann mir nicht helfen - schaut aus wie eine Schaufensterpuppe. Und nein, ich meine nicht den Herrn auf der linken Seite Engländertussi eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Engländertussi eben The home of too much make up. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 22 Minuten: Naaauuuuu da wird sich der schöne james wiedermal besonders fesch machen für die partie Klauss gegen Harry Maguire, der Prototyp eines englischen Verteidigers der alten Schule. Auf dieser Duell freue ich mich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2020 https://kurier.at/sport/fussball/inter-zu-liga-boss-sie-sind-der-groesste-und-dunkelste-clown/400770102 Die hässliche Fratze des Fussballs, wäre für einen kompletten Abbruch der Serie A, wenn diese Beleidigungen nicht aufhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. März 2020 sowuascht schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/inter-zu-liga-boss-sie-sind-der-groesste-und-dunkelste-clown/400770102 Die hässliche Fratze des Fussballs, wäre für einen kompletten Abbruch der Serie A, wenn diese Beleidigungen nicht aufhören. https://www.der-postillon.com/2020/03/affenlaute-hopp.html dazu passend. ich wäre auch dafür, dass hopp ab nun mit affenlauten beleidigt wird, dann müssen die spiele nicht mehr unterbrochen werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2020 ich find solche Bilder bzw. Tribünen extrem geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: ich find solche Bilder bzw. Tribünen extrem geil. So hat halt jeder seinen Fetisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten: ich find solche Bilder bzw. Tribünen extrem geil. ob damals vor und nach den spielen auch so über den einlass, die heisln, den parkplatz und die sicht gejammert wurde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Was waren eigentlich die bestbesuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein. bearbeitet 3. März 2020 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts