Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2020 Da die Nachricht jetzt fast jeden Furz unter OÖNplus verkaufen meine Frage...zahlt echt jemanden dafür 151€ im Jahr? Wenn ja, warum macht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 39 Minuten: Da die Nachricht jetzt fast jeden Furz unter OÖNplus verkaufen meine Frage...zahlt echt jemanden dafür 151€ im Jahr? Wenn ja, warum macht man das? Das sind 41 Cent pro Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 39 Minuten: Da die Nachricht jetzt fast jeden Furz unter OÖNplus verkaufen meine Frage...zahlt echt jemanden dafür 151€ im Jahr? Wenn ja, warum macht man das? Mich hats 99€ fürs Jahr gekostet, das finde ich in Ordnung. Es verändert sich die Art und Weise wie Medien konsumiert werden, Print-Abonennten werden vermutlich weniger, da müssen die Zeitungen eben schauen wir sie den Betrieb finanzieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2020 burnhard schrieb vor 3 Minuten: Mich hats 99€ fürs Jahr gekostet, das finde ich in Ordnung. Es verändert sich die Art und Weise wie Medien konsumiert werden, Print-Abonennten werden vermutlich weniger, da müssen die Zeitungen eben schauen wir sie den Betrieb finanzieren können ich finds einfach dreist print abonennten das online abo nicht gratis zur verfügung zu stellen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten: ich finds einfach dreist print abonennten das online abo nicht gratis zur verfügung zu stellen This! Und aus diesem Grund können mich die OÖN mal kreuzweise. Mal ganz abgesehen davon, dass das journalistische Niveau in meinen Augen eh schon mal höher war. Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Das sind 41 Cent pro Tag. Und dennoch 151€ im Jahr. Das ist ein Flug hin und retour zum nächsten Europacup Abenteuer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 nicht nur sportlich, sondern auch im ASB fickt der LASK zurzeit massiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2020 https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ göttlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Sogar der ORF mit einem langen Bericht (und das, obwohl Puls 4 morgen überträgt) https://sport.orf.at/stories/3060056/ bearbeitet 26. Februar 2020 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Sogar der ORF mit einem langen Bericht (und das, obwohl Puls 4 morgen überträgt) https://sport.orf.at/stories/3060056/ Das entspricht zu 90% dem Artikel aus dem Profil. Wieder einmal exzellent recherchiert vom ORF. https://www.profil.at/gesellschaft/wunderteam-lask-11350259 bearbeitet 26. Februar 2020 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2020 Ilopan schrieb vor 9 Minuten: Das entspricht zu 90% dem Artikel aus dem Profil. Wieder einmal exzellent recherchiert vom ORF. https://www.profil.at/gesellschaft/wunderteam-lask-11350259 Was gibt es auch viel anderes zu schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Was gibt es auch viel anderes zu schreiben? Stimmt schon. Ich wollte nur auf die ausgezeichneten STRG+C und STRG+V Künste des ORF hinweisen, anstatt selbst Interviews durchzuführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2020 Ilopan schrieb vor 20 Minuten: Stimmt schon. Ich wollte nur auf die ausgezeichneten STRG+C und STRG+V Künste des ORF hinweisen, anstatt selbst Interviews durchzuführen. Das vom Profil war eh kein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Das vom Profil war eh kein Interview Auch wieder richtig. Wobei sie sich die Zitate von Werner und Co. sicherlich nicht aus der Nase gezogen haben. Das Interview mit Potzmann allerdings stammt dann von einem anderen Medium. War das von Laola1? bearbeitet 26. Februar 2020 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Auch wieder richtig. Wobei sie sich die Zitate von Werner und Co. sicherlich nicht aus der Nase gezogen haben. Das Interview mit Potzmann allerdings stammt dann von einem anderen Medium. Was das von Laola1? skysportaustria - laola hat es von dort "abgeschrieben" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2020 https://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/2002/Artikel/die-kreative-trikot-loesung-des-lask-folgt-bald-ski-ausruestung.html ! LINZER ATHLETIK SKI KLUB ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts