Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2019 Wer von euch hat sein Hochzeits-Dinner in den Gugl-VIP verlegt, anstatt es in Bad Ischl zu machen? Lustige Aktion jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 21. September 2019 VAR in der Bundesliga ab 2021. Das wird ein Theater werden. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/oefb-beschloss-bundesliga-oesterreich-videoschiedsrichter-kommt-im-maerz-2021.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Ad Juniors OÖ - eigenständiger Verein: Zitat Die SV Ried setzte sich gestern im Innviertler Derby in der 2. Liga mit 3:1 durch. Quelle: ORF OÖ Kompakt Jetzt ist der FC Juniors also schon ein Innviertler Verein - können also eigentlich gar nichts mit dem LASK zu tun haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2019 Bin kein Architekt, aber wenn das so state-of-the-art wäre, hätte es dann wohl schon mehr Einkaufszentren in Kombination mit Stadien gegeben. Gewinn-Maximierung und so weiter. So lange das von keinem seriösen Medium kommt, darf man einstweilen noch skeptisch sein. @mods bitte in den Restl-Thread verschieben. Die wenig beachteten, unattraktiven Nachbarn sind vieles, aber keine Konkurrenz mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2019 Der LASK testet am Freitag, 11.10. um 15:00 Uhr im Waldstadion gegen den GAK Quelle: fußballösterreich.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 Morgen zwischen 10-12 Uhr gibt es ein großes Board-Upgrade. Dadurch kann es immer wieder zu Verzögerungen und anschließend Kinderkrankheiten führen. Bitte dies beachten und berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2019 Der FC Lutz scheidet auch aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Der FC Lutz scheidet auch aus wer ist der fc lutz? :-) ps: ah, verstehe, die blauen. schade eigentlich, denn ein derby hätte schon charme. bearbeitet 24. September 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2019 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: wer ist der fc lutz? :-) ps: ah, verstehe, die blauen. schade eigentlich, denn ein derby hätte schon charme. Damit die Familie Putz wieder mit Wohnlandschaften jonglieren kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: Der FC Lutz scheidet auch aus Solange wir in Blau-Weiß auflaufen, ned in Pasching kicken und mein Verein keinen anderen Verein den Cup-Startplatz wegnimmt und kein Konstrukt ist, kann ich mit allem leben. bearbeitet 25. September 2019 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: mein Verein keinen anderen Verein den Cup-Startplatz wegnimmt Mission accomplished 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Ich glaub du verkennst hier einiges. Darfst eh stolz sein auf "eure eigenständigen" Juniors OÖ. bearbeitet 25. September 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub du verkennst hier einiges. Darfst eh stolz sein auf "eure eigenständigen" Juniors OÖ. Glaub mir sobald es in Schlumpfhausen Mittel und Möglichkeiten gibt, habts ihr auch eine 1B die so hochklassig wie möglich spielt!! Diese Entwicklung gefällt mir auch nicht, wird aber früher oder später von allen Vereinen die eine Möglichkeit dazu haben so gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub du verkennst hier einiges. Darfst eh stolz sein auf "eure eigenständigen" Juniors OÖ. Tu ich nicht. Bin ich nicht. Kann man alle paar Wochen von mir lesen. Dass deine Reaktion auf die Erwähnung eures Ausscheidens ein 'mimimi, aber ihr habt dafür rosa Dressen und ein Konstrukt und spielt in Pasching' ist, ist trotzdem amüsant. bearbeitet 25. September 2019 von Aussenpracker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts