Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 18 Stunden: Ich bin für fixe Sonntagsspiele im Frühjahr. Sollten wir die CL-Gruppenphase überstehen, wird das schwierig, da wir dann auch Dienstags antreten müssen. Ich hoffe, dass uns dann die Liga entgegenkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten: Sollten wir die CL-Gruppenphase überstehen, wird das schwierig, da wir dann auch Dienstags antreten müssen. Ich hoffe, dass uns dann die Liga entgegenkommt. Bei der Unflexibilität der Bundesliga wär ich mir da nicht so sicher. Die würden wohl in völlige Panik verfallen, unsere Spiele absagen und nach Ende der regulären Saison nachholen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2019 cw95 schrieb vor 21 Stunden: Passt sonst aktuell nirgends rein, daher hier: morgen kommt der Bundesliga-Spielplan Wann darf man heute damit rechnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Wann darf man heute damit rechnen? weiß ich leider nicht. hab von der bundesliga gestern nur die auskunft bekommen, dass es heute soweit sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2019 16:00 laut Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) da mir fad war, hab ich mal unseren historischen tabellenplatz in der obersten spielklasse errechnet (nicht die punkte): es ist ziemlich genau der 6. platz. das passt gefühlsmäßig auch. mal europacup, dann wieder abstiegskampf. ich behalts mal im hinterkopf, falls wir diese saison auf platz 4 oder 5 "abstürzen" und sich die konkurrenz ins fäustchen lacht. bearbeitet 19. Juni 2019 von Petroleum 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2019 Erste Runde zuhause gegen Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2019 https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf Hier noch der genaue Spielplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Passt zwar nicht unbedingt in den Restl-Thread, aber die ersten 6 Runden 5x Samstag ist schon okay bearbeitet 19. Juni 2019 von Vizze26 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) 24.08 einmal Sonderzug zum mitnehmen bitte Die Edith sagt, da bin ich nicht da. bearbeitet 19. Juni 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2019 sehr geil. 03.08. land ich um 14:00 in schwechat, dann gleich nach favoriten weiter. die freundin nimmt sicher gern auch meinen koffer mit nach hause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: sehr geil. 03.08. land ich um 14:00 in schwechat, dann gleich nach favoriten weiter. die freundin nimmt sicher gern auch meinen koffer mit nach hause. Oder einfach beides dort lassen. Geht noch schneller. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Ob der Gernot hin und wieder auch am Acker steht? bearbeitet 19. Juni 2019 von casual1908 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2019 Wie ist da Verhältnis zwischen en Reichel und Dr Gruber? hat es im LH mal getuscht zwischen beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2019 don‘t feed the Troll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts