Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2019 blwhask schrieb vor 7 Stunden: Wenn Arsenal am Wochenende 4:0 gewinnt und Tottenham 4:0 verliert, darf man wieder in die Quali. Arsenal und 4:0 (oder höher) gewinnen bei gleichzeitiger hoher Niederlage von Tottenham? Da ist es ja wahrscheinlicher, dass wir noch dritter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2019 Ilopan schrieb vor 10 Minuten: Arsenal und 4:0 (oder höher) gewinnen bei gleichzeitiger hoher Niederlage von Tottenham? Da ist es ja wahrscheinlicher, dass wir noch dritter werden. nach den letzten 2 Tagen würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Sogar der 3te Platz scheint mir nun wieder realistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten: nach den letzten 2 Tagen würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Sogar der 3te Platz scheint mir nun wieder realistisch Vermutlich könnte es auch noch mit dem Meistertitel klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Vermutlich könnte es auch noch mit dem Meistertitel klappen. jap. die bundesliga vergisst die 0,5 punkte von salzburg und bis das ausjudiziert ist, spielen wir schon ein halbes jahr cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 16 Stunden: Tobias Schweinsteiger heute bei „Mittwoch der Champions“ bei Sky, falls es wen interessiert Gibts das wo zum Nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Franco Foda wurde heute beim Liebesbrot in Leonding gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Franco Foda wurde heute beim Liebesbrot in Leonding gesichtet Dieser Post kann man einfach nicht liken, wobei ich nix gegen das Liebesbrot oder Leonding habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Dieser Post kann man einfach nicht liken, wobei ich nix gegen das Liebesbrot oder Leonding habe.Ich bin auch nichr auf likes aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch nichr auf likes aus War eh auf anti-Foda bezogen und nicht auf dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Franco Foda wurde heute beim Liebesbrot in Leonding gesichtet Hoffentlich fürs Team war er hospitieren beim LASK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2019 Ich habe noch nie so genau auf andere Wettbewerbe / Ligen geschaut wie heuer die wirklich wichtigen Bezug zum LASK haben - bin schon richtig heiß auf die Euro - League spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2019 Über was wir uns momentan alle den Kopf zerbrechen müssen... Gegner in der CL-Quali, Chelsea, EL-Fixstarter, Millionentransfers... endlich wird man für die vielen leidvollen, tristen Jahre des LASK Fan-daseins belohnt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Bin da einer falschen Quelle reingefallen, sorry. bearbeitet 10. Mai 2019 von sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb Gerade eben: EL-Finale ist an einem Mittwochmittag. Bei der UEFA ist im Schädel auch nur noch Vakuum. 21 Uhr ist bei dir Mittag, interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: EL-Finale ist an einem Mittwochmittag. Bei der UEFA ist im Schädel auch nur noch Vakuum. nein - um 21:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts