Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Vieles wurde eh schon genannt hier, wir schauen am Abend auch immer noch gerne eine Folge: - Girl with the dogs… Sehr entspannend…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Hat den jemand schon erwähnt: https://www.youtube.com/@SmallBrainedAmerican Er macht keine normalen Reisevlogs, wo er zeigt wie super toll und schön nicht alles ist, sondern schaut sich auch Sachen an, die nicht im Reiseführer stehen und man bekommt bissl ein Gefühl fürs echte Leben, dort wo er sich gerade aufhält. Hier sein Best-Of von 2023: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar WorkingPoor schrieb am 29.12.2023 um 15:30 : Bisher kein Apo Red, Bibi, Tanzverbot, Monte hier gelesen. Gibt ja doch noch Hoffnung für das ASB. Monte hat sich stark gebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar real life boys den kanal kannte ich nur flüchtig, wegen der looping aktion im baumarkt. auf netflix gibts eine doku über die gründungsmitglieder und deren schicksalschläge. ab der hälfte musste ich wegschalten, weils so heftig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) ice poseidon war vor einigen jahren schon ein beliebter IRL troll, hat sich aber zurückgezogen weil es zuviel für ihn wurde jetzt streamt der auf kick und ist auf einem EUtrip unterwegs, jetzt fährt er grad nach bratislava und nächster halt wird Wien werden (morgen) sein "subbaton durch EU" streamt er mit einer vision pro cam und geht damit durch die stadt wird lustig werden die nächsten tage in Wien falls jmd ihn kennt weis was da kommt https://kick.com/iceposeidon bearbeitet 11. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März Musik: - Frog Leap Studios/Leo Moracchioli - Paul Davids - Marty Music - Melodicka Bros Essen/Kochen: - Sizzle Brothers Sonstiges: - Ascendancer - Maschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. März Hazbin Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März Honsai The Bonsai schrieb vor 14 Minuten: Musik: - Frog Leap Studios/Leo Moracchioli Wahnsinnstyp. Seine Cover und Arbeit sind extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März Ray09 schrieb Gerade eben: Wahnsinnstyp. Seine Cover und Arbeit sind extrem gut. Absolut, allerding wird er mit der Zeit etwas langweilig daher schaue ich nicht mehr so oft. Er ist ein 1a Handwerker an den Instrumenten und auch beim Video, aber Künstler ist er eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März Honsai The Bonsai schrieb vor 2 Minuten: Absolut, allerding wird er mit der Zeit etwas langweilig daher schaue ich nicht mehr so oft. Er ist ein 1a Handwerker an den Instrumenten und auch beim Video, aber Künstler ist er eigentlich nicht. Seine "Kunst" ist es halt diverse Songs in sehr gute Metal- oder Rock-Cover zu verändern. Ich schau mir auch nicht alles an von ihm, aber ich mag sehr viele seiner Cover. Wo ich mir aber schwer tue, sind Songs die mir im Original auch schon gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März Gatrik schrieb am 17.1.2024 um 08:39 : Monte hat sich stark gebessert. Stimmt, der ist mittlerweile echt angenehm. Hat viel aus der Vergangenheit gelernt. Schade, dass das bei vielen ASB-Usern nicht der Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. März Hat aber auch das Multimillionen Gönrgy Projekt mit riesigen Partnern am laufen, bei dem es entsprechende Verträge geben wird und ein großer Shitstorm suboptimal sein dürfte, von daher ist er sicher auch zwangsweise etwas schaumgebremst unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April bist.du.deppad oder ist das nur für einen nicht-Musiker wie mich faszinierend, was der da macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April lx99 schrieb vor 14 Stunden: bist.du.deppad oder ist das nur für einen nicht-Musiker wie mich faszinierend, was der da macht? Als Nicht-Musiker, aber leidenschaftlicher Musikhörer, würde ich sagen, dass er ein exzellenter Schlagzeuger ist, besonders seine herausragende Fingerfertigkeit sticht im Video hervor. Das Lied selbst, würde ich jetzt aber nicht als großartig schwierig zu spielen einstufen (für einen Schlagzeuger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April lx99 schrieb vor 15 Stunden: bist.du.deppad oder ist das nur für einen nicht-Musiker wie mich faszinierend, was der da macht? der wird selbst im kreise anerkannter musiker lobend erwähnt. was mich persönlich aber mehr fasziniert sind ähnliche videos, wo musiker ein lied auf die schnelle lernen, dass sie zuvor noch nie gespielt haben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts