Die besten Youtube Kanäle - was schaut ihr?


bw_sektionsbg

Recommended Posts

- primitive technology

- the lion whisperer

- national geographics

- walter santi (bester katzen channel ever)

- classic tetris

- artede

- doktor whatson

- anton petrov

- wilderness cooking

- adam savages tested

- 100 sekunden physik

- a chick called albert

- ascendencer :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Reisevlogs/Wissenswertes über Länder:

- Kara and Nate

- Drew Binsky

- Indigo Traveller

- Kurt Caz

- Geography Now

Filme/Serien:

- KinoCheck

- The Canadian Lad

- Screen Rant

- Pitch Meeting

- How It Should Have Ended

- Screen Junkies

Data Science:

- Microsoft Research

- Seattle Data Guy

- Mutual Information

- Ken Jee

- Daniel Bourke

- StatQuest with Josh Starmer

- Stanford Online

- Data Professor

Sonstiges:

- Thug Life Austria

- Maschek

- Peter Klien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Momentan nur Aero News Germany, weil Pascal das wirklich gut macht und es dem Dunning-Kruger etwas entgegen wirkt. Bisserl Ahnung muss man allerdings schon mitbringen.

Hab jetzt Lust Zeit in einem professionellen Flugsim zu buchen.

@Patrax Jesus und @Evilken

Wo nehmt ihr bloß die Zeit für die alle her?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Momentan nur Aero News Germany, weil Pascal das wirklich gut macht und es dem Dunning-Kruger etwas entgegen wirkt. Bisserl Ahnung muss man allerdings schon mitbringen.

Hab jetzt Lust Zeit in einem professionellen Flugsim zu buchen.

@Patrax Jesus und @Evilken

Wo nehmt ihr bloß die Zeit für die alle her?!?

das war nichtmal ein drittel aller channels :fuckthat: und selbst wenn ich "nur" 3 mal in der woche schauen würde, wäre das nicht sonderlich aufregend, weil youtube gibts schon sehr lange ;) 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geplanter_platzsturm schrieb am 27.12.2023 um 07:40 :

Vergessen zu erwähnen:

Roofless TV

Absolut irre Urban Exploring Videos, ohne kindische Gruselgeschichten. Die Weltkriegsbunker in und um Wien sind gruselig genug. Manchmal gibt's leiwande Parkour challenges bei Donaukanal u.ä.

Stimme ich zu; Allerdings kommens ned aus nicht kindisch zu sein mMn. Liegt aber vermutlich am Alter der Beiden; Btw. Sind die aus dem Bezirk Mödling? Der Aussprache wegen wäre es.
---
@Topic:
Auf was ich grad Lust habe; Viele Tech. Channels, Geschichte, Astronomie, deppade Viecha zwecks Unterhaltung, Sience, was aber auch mit Fiction zu tun haben darf. Diverese Filme, wo ich tlw. überrascht bin/war, wie gut es mit Low Budget auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Momentan nur Aero News Germany, weil Pascal das wirklich gut macht und es dem Dunning-Kruger etwas entgegen wirkt. Bisserl Ahnung muss man allerdings schon mitbringen.

Hab jetzt Lust Zeit in einem professionellen Flugsim zu buchen.

@Patrax Jesus und @Evilken

Wo nehmt ihr bloß die Zeit für die alle her?!?

Im Endeffekt gar nicht :davinci: 

Sind halt Channels, die ich recht interessant finde. Wenn dann wieder neue Videos da sind, füg ich die meiner "Später ansehen"-Liste hinzu, die ich chronologisch abarbeite. Aktuell befinden sich noch etwa 4.700 Videos darin :davinci: da werd ich also sowieso nie fertig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Evilken schrieb vor 23 Stunden:

Kurt Caz

Ist der Typ wirklich Südafrikaner? Der Akzent hat immer irgendwas Deutsches und seine Art würde auch zu unseren nördlichen Nachbarn passen :D Auch wenn ich seine Videos mag, ist mir der Typ ähnlich suspekt wie:

Much1 schrieb vor 35 Minuten:

Bald & Bankrupt

Was Reisen angeht kann ich ihren Channel empfehlen :davinci: bei der war Kurt Caz eh auch schon mal

https://www.youtube.com/@mariannydey

Ansonsten find ich seinen channel geil. Hab zwar die neuen Videos nicht gesehen, aber die in den afrikanischen Ländern find ich leiwand. Allein schon weil ich ihn darum beneide, wie einfach er anscheinend Sprachen lernen kann.

https://www.youtube.com/@SabbaticalTommy/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ist der Typ wirklich Südafrikaner? Der Akzent hat immer irgendwas Deutsches und seine Art würde auch zu unseren nördlichen Nachbarn passen :D Auch wenn ich seine Videos mag, ist mir der Typ ähnlich suspekt wie:

Muss zugeben, seine Videos sind aktuell nur auf meiner Watchlist, dahin bin ich noch nicht gekommen, haben aber grundsätzlich mal interessant ausgehen, wobei ich deine Einschätzung teile :D 

Zitat

Was Reisen angeht kann ich ihren Channel empfehlen :davinci: bei der war Kurt Caz eh auch schon mal

https://www.youtube.com/@mariannydey

Sieht interessant aus :davinci: 

Zitat

Ansonsten find ich seinen channel geil. Hab zwar die neuen Videos nicht gesehen, aber die in den afrikanischen Ländern find ich leiwand. Allein schon weil ich ihn darum beneide, wie einfach er anscheinend Sprachen lernen kann.

https://www.youtube.com/@SabbaticalTommy/videos

Den hab ich jetzt auch mal abonniert und schau mal rein, danke für den Tipp :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Ist der Typ wirklich Südafrikaner? Der Akzent hat immer irgendwas Deutsches und seine Art würde auch zu unseren nördlichen Nachbarn passen :D Auch wenn ich seine Videos mag, ist mir der Typ ähnlich suspekt wie:

Was Reisen angeht kann ich ihren Channel empfehlen :davinci: bei der war Kurt Caz eh auch schon mal

https://www.youtube.com/@mariannydey

Ansonsten find ich seinen channel geil. Hab zwar die neuen Videos nicht gesehen, aber die in den afrikanischen Ländern find ich leiwand. Allein schon weil ich ihn darum beneide, wie einfach er anscheinend Sprachen lernen kann.

https://www.youtube.com/@SabbaticalTommy/videos

kurt ist südafrikaner, aber sein vater ist glaub ich deutscher, daher spricht er auch deutsch.

suspekt sind sie mir auch beide, aber ihre videos sind richtig lässig, da einfach mal völlig was anderes. und generell, wie sie auf leute zugehen und mit jedem in jeder noch so schrägen situation kommunizieren können fasziniert mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Bald & Bankrupt (Reiseblogs in den entlegendsten/gefährlichsten/skurrilsten gegenden)

Vizeh (englischer Fußball)

Calcio Berlin (deutscher Fußball)

Atlas (Dokus aller Art)

Hab bis vor 1-2 Jahren auch ganz gerne seine Videos geschaut (eben weil eben Orte besucht werden, von denen man nicht so oft hört)

 

Der Typ ist aber eine unfassbare Pest. Also von Sextourismus über rape Jokes zu wirklichem Missbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Absolut. Ich hab mir die ganzen Videos von den verschiedensten Channels während Corona angesehen. Hat mein Fernweh damals halt nicht wirklich gelindert :davinci:

bin zwar seitdem reisemäßig wieder halbwegs gesättigt, aber so ein sovjet kosmonauten mosaik in irgendeinem kaff im tiefsten dagestan würd ich halt schon gern mal sehn :davinci:

Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Hab bis vor 1-2 Jahren auch ganz gerne seine Videos geschaut (eben weil eben Orte besucht werden, von denen man nicht so oft hört)

 

Der Typ ist aber eine unfassbare Pest. Also von Sextourismus über rape Jokes zu wirklichem Missbrauch.

hab diesbezüglich auch schon manches gehört, aber inwieweit das alles stimmt kann ich schwer beurteilen. hast du da validere quellen?

dass er political correctness hinten anstellt merkt man eh schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor einer Stunde:

bin zwar seitdem reisemäßig wieder halbwegs gesättigt, aber so ein sovjet kosmonauten mosaik in irgendeinem kaff im tiefsten dagestan würd ich halt schon gern mal sehn :davinci:

hab diesbezüglich auch schon manches gehört, aber inwieweit das alles stimmt kann ich schwer beurteilen. hast du da validere quellen?

dass er political correctness hinten anstellt merkt man eh schnell.

Gibt sehr ausführliche YouTube Videos (auch mit Mitschnitten von ihm)

Und untenstehenden Reddit Thread

bearbeitet von Irony-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 17 Minuten:

bin zwar seitdem reisemäßig wieder halbwegs gesättigt, aber so ein sovjet kosmonauten mosaik in irgendeinem kaff im tiefsten dagestan würd ich halt schon gern mal sehn :davinci:

hab diesbezüglich auch schon manches gehört, aber inwieweit das alles stimmt kann ich schwer beurteilen. hast du da validere quellen?

dass er political correctness hinten anstellt merkt man eh schnell.

Ich hab Bald auch gern geschaut, er war mir aber auch schon immer etwas suspekt und seine teilweise sehr fragwürdigen Aussagen und Handlungen speziell Frauen gegenüber haben mich überzeugt dass an den vielen Gerüchten über ihn was dran sein könnte.

wenn du dich da weiter informieren wollst:

 

https://www.reddit.com/r/BaldAndBaldrDossier/

ich schaue in letzter Zeit gerne:

https://www.youtube.com/@SmallBrainedAmerican

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.