bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) Habe viele Kanäle abonniert, aber am liebsten schaue ich - Die Autogesellschaft Dresden - Ehrenpflaume - Deliziös / Bernd Zehner - Holle - Mr. Nippon - Aero News Germany - Held der Steine - Lukas und Randy Gamble Allgemein Foodvlogger find ich ansprechend. Habt ihr Kanäle die empfehlenswert wären? Freu mich über Anregungen. bearbeitet 26. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 @revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 Ich als Sport&Kultur begeisteter Mensch sehe zB oft: - Bikini Sports (Hochleistungs-Sport) https://youtube.com/@bikini_sports?si=Kq0o5OW6Z3H8YP3I - LPIndie (Ich mag sei positive Ausstrahlung) https://youtube.com/@LPIndie?si=eiS_dHxo7eWNsq4l - Mythen Metzger (Mystery-Zeugs) https://youtube.com/@MythenMetzger?si=inFVClSulCg4MHzn - Carls (Ich mag Natur) https://youtube.com/@KarlHeger?si=f-dYmJvR3yDd77Cz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 Gibt es neuerdings keinen Medien-Channel mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 - Mittendrin/Flughafen Frankfurt - Ehrenpflaume - Marius Quast/Bastian Brutzer (Ski Alpin, Bike etc.) - 7 vs wild/Fritz Meinecke (Outdoor) - Saddle Stories (Radreisen, Wandern etc.) - Lohnt sich das? - lifetogo (Reisen) Früher noch Yourtravel.tv (Business und First Class Flüge Reports und Reise Vlogs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: - Mittendrin/Flughafen Frankfurt - Ehrenpflaume - Marius Quast/Bastian Brutzer (Ski Alpin, Bike etc.) - 7 vs wild/Fritz Meinecke (Outdoor) - Saddle Stories (Radreisen, Wandern etc.) - Lohnt sich das? - lifetogo (Reisen) Früher noch Yourtravel.tv (Business und First Class Flüge Reports und Reise Vlogs). Yourtravel habe ich deabonniert weil ich die Art und Arroganz der Beiden nicht mehr aushalte. Früher ok jetzt nicht mehr zum ansehen. Mr. Nippon schau ich zur Zeit viel, sehr interessant. bearbeitet 26. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Yourtravel habe ich deabonniert weil ich die Art und Arroganz der Beiden nicht mehr aushalte. Früher ok jetzt nicht mehr zum ansehen. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Dominik ist wirklich eine Katastrophe und seit er mehr in den Videos vorkommt, hat es sich verschlechtert. Stefan finde ich ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 - brewstew (genau mein Humor, und die Stories aus den 90ern wecken schöne Erinnerungen) - simple history - animagraffs (wirklich sehr geil gemacht für Technikfreaks) - NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Kochprofis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Held der Steine find ich ganz ok (ich schau eigentlich immer nur kurz rein wenn ein neues Set vorgestellt wird was mir gefällt -kaufe nur ganz selten Klemmbausteine und hab seit den Lockdowns nix mehr gebaut (hab noch a bissl was OVP) Ansonsten hör ich im Büro neben der Arbeit (hab ein Einzelbüro und auch Homeoffice aka stört es keinen) OE24 auch wenn man die ganze Geschichte natürlich (je nach dem was man sich ansieht) nicht besonders Ernst nehmen sollte. Dann noch Hobby bezogenes (Tabletop,Musik(aka selber spielen) Geschichten,Dokus über Geschichte (aber keinen Bestimmten Kanal) Musikvideos und eigentlich Sport WH. Dieses Jahr ist letzteres aber etwas Mühsam vor allem beim Fußball.(also wenn man regelmässig am selben Channel schauen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Früher gern Drachenlord geschaut aber die neue Staffel ist leider extrem mies. Schau ich so gut wie nicht mehr. Leider gabs vom spin off Kanal Mimon Baraka zu wenig, das Projekt wurde ja eingestellt. Was Gaming betrifft schau ich gern DNSL. Geniales online trolling. Genau meins. Für seriöse Sachen schau ich nur Harald GAZZETTA oder den Kanal von @Gruber - Unterwegs Magazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Held der Steine find ich ganz ok (ich schau eigentlich immer nur kurz rein wenn ein neues Set vorgestellt wird was mir gefällt -kaufe nur ganz selten Klemmbausteine und hab seit den Lockdowns nix mehr gebaut (hab noch a bissl was OVP) Ansonsten hör ich im Büro neben der Arbeit (hab ein Einzelbüro und auch Homeoffice aka stört es keinen) OE24 auch wenn man die ganze Geschichte natürlich (je nach dem was man sich ansieht) nicht besonders Ernst nehmen sollte. Dann noch Hobby bezogenes (Tabletop,Musik(aka selber spielen) Geschichten,Dokus über Geschichte (aber keinen Bestimmten Kanal) Musikvideos und eigentlich Sport WH. Dieses Jahr ist letzteres aber etwas Mühsam vor allem beim Fußball.(also wenn man regelmässig am selben Channel schauen will) Oe24 lel, hirnwoscherei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 benni889 schrieb vor 41 Minuten: Oe24 lel, hirnwoscherei Wie gesagt der richtige Zugang ist wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 - The China Show -> Anti-China Propaganda, schau ab und zu rein - Arab -> für passives sensation seeking, teile seine einstellung bei pol. themen nicht, aber interessante trips - NPR music -> für musikalische entdeckungen (die Tiny Desk Concerts sind super) - Stoned Meadow of Doom -> ebenfalls musikalisch - Burgtheater Wien -> für Theater-Trailer und anderes - Text und Bühne - diverse (alte) Kultur-Interviews - EinMannimWald -> falls ich mal nicht schlafen kann, ausführliche videos rund ums thema natur - FreeRunning Schlappen -> seit kurzem, netter mix aus Jackass und Freerunning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2023 Vergessen zu erwähnen: Roofless TV Absolut irre Urban Exploring Videos, ohne kindische Gruselgeschichten. Die Weltkriegsbunker in und um Wien sind gruselig genug. Manchmal gibt's leiwande Parkour challenges bei Donaukanal u.ä. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts