Die besten Youtube Kanäle - was schaut ihr?


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe viele Kanäle abonniert, aber am liebsten schaue ich

- Die Autogesellschaft Dresden

- Ehrenpflaume

- Deliziös / Bernd Zehner

- Holle

- Mr. Nippon

- Aero News Germany 

- Held der Steine 

- Lukas und Randy Gamble

Allgemein Foodvlogger find ich ansprechend. 

Habt ihr Kanäle die empfehlenswert wären? Freu mich über Anregungen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich als Sport&Kultur begeisteter Mensch sehe zB oft:

- Bikini Sports (Hochleistungs-Sport)

https://youtube.com/@bikini_sports?si=Kq0o5OW6Z3H8YP3I

- LPIndie (Ich mag sei positive Ausstrahlung)

https://youtube.com/@LPIndie?si=eiS_dHxo7eWNsq4l

- Mythen Metzger (Mystery-Zeugs)

https://youtube.com/@MythenMetzger?si=inFVClSulCg4MHzn

- Carl:asbuser:s (Ich mag Natur)

https://youtube.com/@KarlHeger?si=f-dYmJvR3yDd77Cz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Mittendrin/Flughafen Frankfurt

- Ehrenpflaume

- Marius Quast/Bastian Brutzer (Ski Alpin, Bike etc.)

- 7 vs wild/Fritz Meinecke (Outdoor)

- Saddle Stories (Radreisen, Wandern etc.)

- Lohnt sich das?

- lifetogo (Reisen)

Früher noch Yourtravel.tv (Business und First Class Flüge  Reports und Reise Vlogs). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

- Mittendrin/Flughafen Frankfurt

- Ehrenpflaume

- Marius Quast/Bastian Brutzer (Ski Alpin, Bike etc.)

- 7 vs wild/Fritz Meinecke (Outdoor)

- Saddle Stories (Radreisen, Wandern etc.)

- Lohnt sich das?

- lifetogo (Reisen)

Früher noch Yourtravel.tv (Business und First Class Flüge  Reports und Reise Vlogs). 

Yourtravel habe ich deabonniert weil ich die Art und Arroganz der Beiden nicht mehr aushalte. Früher ok jetzt nicht mehr zum ansehen. 

Mr. Nippon schau ich zur Zeit viel, sehr interessant. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Yourtravel habe ich deabonniert weil ich die Art und Arroganz der Beiden nicht mehr aushalte. Früher ok jetzt nicht mehr zum ansehen. 

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Dominik ist wirklich eine Katastrophe und seit er mehr in den Videos vorkommt, hat es sich verschlechtert. Stefan finde ich ganz in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Held der Steine find ich ganz ok (ich schau eigentlich immer nur kurz rein wenn ein neues Set vorgestellt wird was mir gefällt -kaufe nur ganz selten Klemmbausteine und hab seit den Lockdowns nix mehr gebaut (hab noch a bissl was OVP)

Ansonsten hör ich im Büro neben der Arbeit (hab ein Einzelbüro und auch Homeoffice aka stört es keinen) OE24 auch wenn man die ganze Geschichte natürlich (je nach dem was man sich ansieht) nicht besonders Ernst nehmen sollte.

Dann noch Hobby bezogenes (Tabletop,Musik(aka selber spielen) Geschichten,Dokus über Geschichte (aber keinen Bestimmten Kanal) Musikvideos und eigentlich Sport WH.

Dieses Jahr ist letzteres aber etwas Mühsam vor allem beim Fußball.(also wenn man regelmässig am selben Channel schauen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Früher gern Drachenlord geschaut aber die neue Staffel ist leider extrem mies. Schau ich so gut wie nicht mehr. Leider gabs vom spin off Kanal Mimon Baraka zu wenig, das Projekt wurde ja eingestellt.

Was Gaming betrifft schau ich gern DNSL. Geniales online trolling. Genau meins.

Für seriöse Sachen schau ich nur Harald GAZZETTA oder den Kanal von @Gruber - Unterwegs Magazin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Held der Steine find ich ganz ok (ich schau eigentlich immer nur kurz rein wenn ein neues Set vorgestellt wird was mir gefällt -kaufe nur ganz selten Klemmbausteine und hab seit den Lockdowns nix mehr gebaut (hab noch a bissl was OVP)

Ansonsten hör ich im Büro neben der Arbeit (hab ein Einzelbüro und auch Homeoffice aka stört es keinen) OE24 auch wenn man die ganze Geschichte natürlich (je nach dem was man sich ansieht) nicht besonders Ernst nehmen sollte.

Dann noch Hobby bezogenes (Tabletop,Musik(aka selber spielen) Geschichten,Dokus über Geschichte (aber keinen Bestimmten Kanal) Musikvideos und eigentlich Sport WH.

Dieses Jahr ist letzteres aber etwas Mühsam vor allem beim Fußball.(also wenn man regelmässig am selben Channel schauen will)

Oe24 lel, hirnwoscherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

- The China Show -> Anti-China Propaganda, schau ab und zu rein

- Arab -> für passives sensation seeking, teile seine einstellung bei pol. themen nicht, aber interessante trips

- NPR music -> für musikalische entdeckungen (die Tiny Desk Concerts sind super)

- Stoned Meadow of Doom -> ebenfalls musikalisch

- Burgtheater Wien -> für Theater-Trailer und anderes

- Text und Bühne - diverse (alte) Kultur-Interviews

- EinMannimWald -> falls ich mal nicht schlafen kann, ausführliche videos rund ums thema natur

- FreeRunning Schlappen -> seit kurzem, netter mix aus Jackass und Freerunning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Vergessen zu erwähnen:

Roofless TV

Absolut irre Urban Exploring Videos, ohne kindische Gruselgeschichten. Die Weltkriegsbunker in und um Wien sind gruselig genug. Manchmal gibt's leiwande Parkour challenges bei Donaukanal u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.