Pumuckl alt oder Pumuckl neu?


bw_sektionsbg

Pumuckl neu oder alt?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Bier hat er auch in den neuen bekommen:stoesschen: (ist ja auch älter als wir alle zam:=) und geschimpft wird auch gelegentlich:D

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da muss man RTL einfach gratulieren. Eine sehr gute Fortsetzung, nichts wirkt aufgesetzt. Ein neuer Meister Eder, der bayrisch redet und sich fast ins Koma sauft. Und ein Pumuckl, der nach wie vor so frech wie vor 40 Jahren ist. 

Shampoo! :huldigung:

Und was einfach faszinierend ist: RTL ließ den Innenhof, die Werkstatt und die Wohnung in einer Halle nachbauen, denn diese Gebäude in München hat man vor einigen Jahren abgerissen. 

Wer Amazon Prime hat, kann sich übrigens alle alte Folgen gratis ansehen. 

Ich habe als kleines Kind viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Die Pumuckl-Kassetten waren eine der wenigen Zeitvertreibungen damals. Danke dafür. :love:

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 7 Stunden:

Da muss man RTL einfach gratulieren. Eine sehr gute Fortsetzung, nichts wirkt aufgesetzt. Ein neuer Meister Eder, der bayrisch redet und sich fast ins Koma sauft. Und ein Pumuckl, der nach wie vor so frech wie vor 40 Jahren ist. 

Shampoo! :huldigung:

Und was einfach faszinierend ist: RTL ließ den Innenhof, die Werkstatt und die Wohnung in einer Halle nachbauen, denn diese Gebäude in München hat man vor einigen Jahren abgerissen. 

Wer Amazon Prime hat, kann sich übrigens alle alte Folgen gratis ansehen. 

Ich habe als kleines Kind viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Die Pumuckl-Kassetten waren eine der wenigen Zeitvertreibungen damals. Danke dafür. :love:

 

Absolut, alles an der neuen Serie gefällt mir eigentlich wirklich alles, das ist unglaublich. Wenn man die Produktionsfirma so sieht merke ich auch wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Eldoret schrieb am 29.12.2023 um 10:27 :

Die Folge als der Arbeitsinspektor zur Kontrolle in der Werkstatt war hat mich bissl fertiggemacht. Da ist der Arbeitsinspektor im Haus und der Pumuckl führt sich auf wie nur was. Ich hab schon Sorge gehabt dass der Eder seine Konzession verliert...Gott sei Dank war die Begleiterin vom dem Arbeitsinspektor eine ganz liebe und so ist die Sache noch gut ausgegangen. Aber über den Pumuckl hab ich mich in dieser Folge schon geärgert 

Haha... Das ist mir auch passiert. Als Erwachsener fühle ich auch viel mehr mit dem Meister Eder mit und den Konsequenzen. Wobei mir da auch immer der alte Meister als Kind Leid getan hat, wie ihn der Pumuckl (fast) in Scheiße geritten hat. Gegen Dritte war und ist man natürlich pro Pumuckl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

Habe mir aus Nostalgiegründen das da zugelegt. Glaube aber nicht dass ich sie jemals zusammenbauen werde. 

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/106807/Schreinerei-BlueBrixx-Special

Lässig, da gab es eine Folge aufn dem youtube-Kanal vom Held der Steine. 

 

 

96c6af80-5be0-438d-82b0-d8a6715ed270.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.