Pumuckl alt oder Pumuckl neu?


bw_sektionsbg

Pumuckl neu oder alt?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden:

Find eigentlich sehr ok, dass es neue Pumuckl Folgen gibt. Hab zwar noch keine gesehen, aber Pumuckl hat ja offenbar das gleiche Design wie früher. Das ist mir persönlich deutlich lieber als die neuen Biene Maja Folgen oder sonstiger Humbug. 

An jemand der es schon gesehen hat: Hat Pumuckl noch seine alte Synchro? 

Ja, hört sich wie Hans Clarin an.

Hab da gestern kurz etwas drüber gesehen. Ein Synchronsprecher hat sich  kristanlike angenähert und es wurde dann mit KI verfeinert.

Hab mich für beide entschieden. Finde das einfach eine liebe Idee.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe gestern nur kurz was gesehen, finde es aber auch eine nette Idee. Pumuckl war einfach Cult in meiner Kindheit und wenn ich in der Vergangenheit mal zufällig über eine Folge gestolpert bin (während des 1. Coronal LDs liefen ein paar) bin ich immer hängen geblieben. Ich finde den einfach um ein vielfaches besser, wie die heutigen schwachsinnigen Kindersendungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gestern nur kurz was gesehen, finde es aber auch eine nette Idee. Pumuckl war einfach Cult in meiner Kindheit und wenn ich in der Vergangenheit mal zufällig über eine Folge gestolpert bin (während des 1. Coronal LDs liefen ein paar) bin ich immer hängen geblieben. Ich finde den einfach um ein vielfaches besser, wie die heutigen schwachsinnigen Kindersendungen. 

Absolut.

Ich finde auch dass sie die Essenz gut erhalten haben. Mir ist bei den alten jetzt immer aufgefallen wie viele Beschimpfungen und Flüche da eigentlich dabei sind  :D Da haben sie auch im neuen nicht darauf verzichtet. Sicher heutzutage nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe es gestern gesehen....

Gibt ein eindeutiges Forza, dass es den Pumuckl wieder gibt.

Auch wenn es logischerweise nur einen Meister Eder gibt. -> Klassischer Fall von "Schaue beide gerne!"

PS: Mit Abstand der lesbarste Thread im Beisl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Habe es gestern gesehen....

Gibt ein eindeutiges Forza, dass es den Pumuckl wieder gibt.

Auch wenn es logischerweise nur einen Meister Eder gibt. -> Klassischer Fall von "Schaue beide gerne!"

PS: Mit Abstand der lesbarste Thread im Beisl!!!

Bis jemand draufkommt, dass Meister Eder eigentlich eine Frau oder Transgender sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bis jemand draufkommt, dass Meister Eder eigentlich eine Frau oder Transgender sein sollte.

Gut, da hoffe ich, dass da noch einmal 30 Jahre vergehen....

Aber dann sitze ich wohl schon zusammen mit Gustl Bayrhammer bei einer himmlischen Maß Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin mit Meister Eder aufgewachsen und das hat geprägt. Die neue Generation wird mit den neuen Folgen aufwachsen. Die neuen Folgen sind auch nett aber charme von Gustl Bayerhammer fehlt mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find den neuen Eder auch nett. Suchte das seit gestern mit voller Begeisterung. Endlich mal wieder eine vernünftige Unterhaltung für klein und groß. Werd mir das jetzt bis 18.30 reinziehen und dann am Abend Traumschiff mit Gastrolle Kai Pflaume als Cop. Da freu ich mich auch drauf. Ich werde alt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.