Pumuckl alt oder Pumuckl neu?


bw_sektionsbg
 Share

Pumuckl neu oder alt?  

70 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

V.I.P.

Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! Ein Meister Eder! — Es gibt nur ein Meister Eder! 

704x396.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find eigentlich sehr ok, dass es neue Pumuckl Folgen gibt. Hab zwar noch keine gesehen, aber Pumuckl hat ja offenbar das gleiche Design wie früher. Das ist mir persönlich deutlich lieber als die neuen Biene Maja Folgen oder sonstiger Humbug. 

An jemand der es schon gesehen hat: Hat Pumuckl noch seine alte Synchro? 

Edited by Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich gibt es nur den Gustl Bayrhammer; Obwohl mir der kleine Wichtl als Kind schon manches mal auf die Nerven ging, (wem nicht mit seiner Stimme) war es ein Pflichttermin im TV. An eine Szene werde ich mich immer erinnern, als die Milch am Herd überging; Meine Mamsch hat sich zerkugelt über seine Aussage: "Oh Grüß Gott Frau Milch"; Zwecks dem Puddeling wäre es gewesen mit Kacka :D
---
https://youtu.be/A0B3UuDGDSs?si=2N9xCovhrhnQiT0h

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Find eigentlich sehr ok, dass es neue Pumuckl Folgen gibt. Hab zwar noch keine gesehen, aber Pumuckl hat ja offenbar das gleiche Design wie früher. Das ist mir persönlich deutlich lieber als die neuen Biene Maja Folgen oder sonstiger Humbug. 

An jemand der es schon gesehen hat: Hat Pumuckl noch seine alte Synchro? 

Nein,klingt aber sehr ähnlich. 

 

Edited by Pleassinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
Pleassinger schrieb vor 27 Minuten:

Nein,klingt aber sehr ähnlich. 

 

Außer den Trailer (dank der Meldung hier, sonst hätte ich gar nicht gewusst das was neues produziert wurde) noch nichts gesehen, da gab's aber ne Info dazu das die Stimme mit KI gesprochen wird, angelehnt an die alte Synchro.

Edited by tirnweth

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

An jemand der es schon gesehen hat: Hat Pumuckl noch seine alte Synchro? 

Die Stimmer von Hans Clarin wurde mittels KI nachgemacht und klingt schon wie das Original (also wenn man es nicht weiß, würde man keinen Unterschied kennen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Schaue gerade auf ORF1 die neuen Pumuckl Folgen. Bin ein Fan vom Meister Eder, aber irgendwie sind die neuen Folgen auch lieb. 

Schaut ihr die neuen Folgen auch und was findet ihr besser?

Nachdem die Stimme passt, bin ich zufrieden. Auch den Kindern hat’s gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.