quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2023 Pietreczko ist 29? Littler ist 16. Andi Goldberger gefällt das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Eine mentale Meisterleistung von Luke. Aber sonst war es nicht gerade zum Angeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2023 iceman schrieb vor 37 Minuten: deutsche fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2023 War augenscheinlich, dass er das dann noch dreht am Ende Spätestens als sie bei Sport1 schon vom nächsten Gegner gesprochen haben... das hatte Sturm-Channel-Vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Ihr dürft mir danken. Habe im 5. Satz eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 unglaublich wie unsportlich did deutschen Fans, und nun Tschüß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Geil! Ich verstehs ja, dass er den - vermutlich Piefke - Dodlfans da am liebsten ins Gesicht springen würde. Weiß auch net was war, aber sollte ein Spieler, der die Nummer 3 der Welt ist sowas nicht irgendwann ausblenden und dann gut sein lassen können? Mich hätten vermutlich an seiner Stelle die Secos aus der Halle bringen müssen aber er ist ja Profi bearbeitet 28. Dezember 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Dem Dartsgott sei Dank! In your face liebe Pfeifer-Pfeifen!!! Und in der nächsten Runde mit den reparierten Darts wieder weiter! bearbeitet 28. Dezember 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Geil! Ich verstehs ja, dass er den - vermutlich Piefke - Dodlfans da am liebsten ins Gesicht springen würde. Weiß auch net was war, aber sollte ein Spieler, der die Nummer 3 der Welt ist sowas nicht irgendwann ausblenden und dann gut sein lassen können? Mich hätten vermutlich an seiner Stelle die Secos aus der Halle bringen müssen aber er ist ja Profi Oder auf phil Taylor Style den Störenfried rausbringen lassen. Ich denke auch dass man da cooler hätte reagieren können, aber gut, wenn's raus muss muss es raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 6 Minuten: Geil! Ich verstehs ja, dass er den - vermutlich Piefke - Dodlfans da am liebsten ins Gesicht springen würde. Weiß auch net was war, aber sollte ein Spieler, der die Nummer 3 der Welt ist sowas nicht irgendwann ausblenden und dann gut sein lassen können? Mich hätten vermutlich an seiner Stelle die Secos aus der Halle bringen müssen aber er ist ja Profi Nö, das ist unmöglich. Darts ist ein Mentalsport und ein Hochkonzentrationssport. Wenn du so attackiert wirst, dann kannst du das unmöglich nicht wahrnehmen. Gerade deswegen war es ja so eine großartige mentale Meisterleistung von Luke. Er hat sich das ganze Spiel über aufs Spiel fokussiert und ist erst nach dem Matchdart so richtig ausgebrochen - aber dann musste es auch sein. Cool, dass Pietreczko jetzt deutlich sagt, dass es auch für ihn zuviel war. bearbeitet 28. Dezember 2023 von halbe südfront 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Geil! Ich verstehs ja, dass er den - vermutlich Piefke - Dodlfans da am liebsten ins Gesicht springen würde. Weiß auch net was war, aber sollte ein Spieler, der die Nummer 3 der Welt ist sowas nicht irgendwann ausblenden und dann gut sein lassen können? Nein muss man nicht. Man muss nicht alles hinnehmen und ich kann das verstehen. Die Emotionen gegen diese Pfeifer-Pfeifen müssten raus. Wennst eh schon mit den äußeren Umständen kämpfst und solche Pfeifer-Pfeifen dir das Leben unfair noch zusätzlich schwer machen ist das gerechtfertigt. Ich hätte ihnen wohl noch zusätzlich den Mittelfinger gezeigt und ich bin da eigentlich Phlegmatiker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 zahi schrieb Gerade eben: Nein muss man nicht. Man muss nicht alles hinnehmen und ich kann das verstehen. Die Emotionen gegen diese Pfeifer-Pfeifen müssten raus. Wennst eh schon mit den äußeren Umständen kämpfst und solche Pfeifer-Pfeifen dir das Leben unfair noch zusätzlich schwer machen ist das gerechtfertigt. Ich hätte ihnen wohl noch zusätzlich den Mittelfinger gezeigt und ich bin da eigentlich Phlegmatiker... Ich auch - aber das darfst du natürlich nicht. Wobei - die Geldstrafe könnte er sich mittlerweile locker leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts