Linzer ASK vs. FC Toulouse


Bohemian Flexer
 Share

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Am Donnerstag wartet das Spiel der letzten Chance, ein Sieg muss her um international noch weiter im Geschäft zu bleiben. Gleichzeitig darf Liverpool nicht in Brüssel verlieren!

Toulouse steht in der Liga mittens im Abstiegskampf, ausgerechnet sie konnten den Krösus in der Gruppe 3 volle Punkte abnehmen. Sie brauchen noch einen Punkt um ohne Hilfe anderer die Europa League zu erreichen! Die letzen Spiele waren ansonsten alle nicht gerade berauschend:

IMG_1751.jpeg
 

Gerade spielen sie gegen den letzten Lyon und nächstes Wochenende gegen den Tabellennachbarn Rennes. Sie werden fix international überwintern, vielleicht haben sie mit einem Auge die Liga im Blick und werden nicht alles reinhauen.

IMG_1752.jpeg
 

Wir müssen uns auf alle Fälle nicht verstecken. Zu Hause sind wir eine Macht und besser kannst du zu dieser Jahreszeit fast nicht dastehen. Spielerisch hoffe ich stark auf eine Rückkehr von Horvath. Ljubicic und Goiginger haben Werbung in eigener Sache gemacht und es wäre keine Überraschung sie in der Startelf am Donnerstag wiederzufinden.


Was für ein Highlight zum Abschluss des Kalenderjahres - es wird ein Volksfest :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 42 Minuten:

wir schaukeln das und spielen im sechzehntelfinale auswärts gegen slovan bratislava.

Bin jetzt enttäuscht dass der verein bei dir nicht Slawisch Pressburg heisst :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten:

Alleine wegen dem Klubkoeffizienten wäre ein Sieg gegen Toulouse schon wichtig. 

Der Sieg am Donnerstag ist 630 TEUR Wert, der Aufstieg in die ECL-Zwischenrunde 300 TEUR - dazu noch ein höherer TV-Marktanteil und ein zusätzlicher ECL-Heimspieltag. Da bist du gleich einmal über 1,5 MEUR. Und die sind definitiv erstrebenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Der Sieg am Donnerstag ist 630 TEUR Wert, der Aufstieg in die ECL-Zwischenrunde 300 TEUR - dazu noch ein höherer TV-Marktanteil und ein zusätzlicher ECL-Heimspieltag. Da bist du gleich einmal über 1,5 MEUR. Und die sind definitiv erstrebenswert.

Und wenn wir uns ehrlich sind, brauchen wir die Kohle. Dann noch einen coolen Gegner ziehen und ein internationales Heimspiel vor vollem Haus, es wär so lässig. 

Ohne wenn und aber muss die Hütte brennen am Donnerstag, da muss vor 1,5 Monaten Winterpause noch mal alles auf den Rängen und auf dem Rasen herausgeholt werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

das spiel am donnerstag ist sowieso eines der großen highlight in diesem herbst. europacup, letztes spiel des jahres, es geht sportlich und finanziell um alles, der gegner ist lässig und bringt vermutlich viele lautstarke fans mit. wir sind zuhause extrem stark und wenn ich ans st. gilloise heimspiel zurückdenke ziehts mir jetzt noch einen grinser auf. hoffe mannschaft und fans kommen wieder in so einen flow wie vor 1 monat, dann ist auch gegen die franzosen alles möglich. ein weiterkommen in die conference league wäre sauwichtig und auch aus emotionaler sicht einfach herrlich. Ois gebn fürn ASK!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Die Vorfreude auf Donnerstag ist bei mir schon riesig. Erwarte mir sportlich und fantechnisch ein Feuerwerk. Es werden sich sicherlich nicht wenige Franzosen zu uns nach Linz verirren. Bei unserem Auswärtsspiel in Toulouse haben wir am eigenen Leibe erfahren, wie laut ein volles Stadion sein kann. An das Niveau werden wir wohl nicht ganz kommen. Trotzdem hoffe ich, dass auch wir den Toulousains ordentlich einheizen werden, sodass ihnen ihre eigene Stimme wieder entgegenkommt.

Sportlich bin ich optimistisch und tippe auf einen verdienten 2:0 Heimsieg.

Edited by Fortissimus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Belgier gegen Liverpool gewinnen sollten würde sich ein Sieg am Donnerstag in vielerlei Hinsicht auszahlen. Insofern bin ich bereits voller Vorfreude auf einen hoffentlich weiteren magischen Europacupabend. Ich rechne jedenfalls mit ziemlich defensiv eingestellten Franzosen und folglich mit einem Geduldsspiel. Wir tun uns gegen solche Gegner bekanntlich besonders schwer, nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass mit einer Leistung wie gegen St. Gilloise auf jeden Fall ein Sieg gelingen würde/wird!

Für die mögliche pure Extase ist natürlich das Parallelspiel schon von Relevanz - es gilt aber in erster Linie, die eigenen Hausaufgaben zu erledigen, denn unabhängig vom Ergebnis in Brüssel würden sich drei Punkte in jedem Fall lohnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Schiri beide Mannschaften aufs Feld bittet (anstelle einer Choreo) wäre ein Wechselgesang Stehplatz und Sitzplatz geil, damit die Mannschaft so richtig heiß ist auf das Spiel.

Wenn beide Mannschaften aufs Feld kommen schreit der Stadionsprecher so, dass jeder Gesang untergeht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Wenn beide Mannschaften aufs Feld kommen schreit der Stadionsprecher so, dass jeder Gesang untergeht 

und der Sitzplatz wär zu dem Zeitpunkt mit einem Wechselgesang noch schwer überfordert (oder noch nicht am Platz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.